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TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 126 bis 129

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Neue Fassade

In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtung. „

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 126,127,128,129

Fashion Frauenmode Jacken + Mäntel Herbst 2013

Neue Fassade

In schwierigen Zeiten überdenken viele noch einmal ihr Konzept. Sie schärfen das Profil – oder lassen sich ganz neue Dinge einfallen. Folgende Anbieter nehmen große und kleine Konzeptveränderungen vor.

Brax will das Outdoor-Segment strategisch nach vorne bringen und hat sich deshalb im vergangenen Jahr Sandra Mack als Verantwortliche ins Haus geholt. Jetzt steht die erste Winterkollektion unter neuer Federführung. Premium-Casual ist die Stoßrichtun

[10531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 115

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Ausgemustert

Plakative Dessins? Die Anbieter sind vorsichtig.

Alexander Otto, Gelco: „Beim Thema Drucke bleiben Animal-Prints weiterhin interessant für uns. Mini-Dessins spielen beim Innenfutter und als Paspel eine wichtige Rolle. Ansonsten aber treten bei Outdoor bewegte Oberflächen, Strukturen und Fältelungen a

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 115

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Ausgemustert

Plakative Dessins? Die Anbieter sind vorsichtig.

Alexander Otto, Gelco: „Beim Thema Drucke bleiben Animal-Prints weiterhin interessant für uns. Mini-Dessins spielen beim Innenfutter und als Paspel eine wichtige Rolle. Ansonsten aber treten bei Outdoor bewegte Oberflächen, Strukturen und Fältelunge

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 104

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Vitaminschub durch Farbe

Farbe hat stellenweise in der abgelaufenen Saison gefehlt. Jetzt geht es spannend weiter.

Melodie Harris-Jensbach, Esprit: „Leicht trifft leuchtend, heißt die Devise für Esprit. Sommerweiß und pastellige Kreidefarben wie Lavendel, Pfirsisch, Aqua, Gelb und Mint. Dazu mischen wir intensive Farben wie Acid-Grün, Magenta, Korallenrot und Türki

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 104

Fashion Coordinates/Frühjahr 2013

Vitaminschub durch Farbe

Farbe hat stellenweise in der abgelaufenen Saison gefehlt. Jetzt geht es spannend weiter.

Melodie Harris-Jensbach, Esprit: „Leicht trifft leuchtend, heißt die Devise für Esprit. Sommerweiß und pastellige Kreidefarben wie Lavendel, Pfirsisch, Aqua, Gelb und Mint. Dazu mischen wir intensive Farben wie Acid-Grün, Magenta, Korallenrot und Tü

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 127

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Von Cape bis Shape

Ob als weite, volumige Hülle, knackige Gürteljacke oder lässiger Parka. Sportiv muss es sein, mit dem richtigen Maß an Funktion, Farbe und femininen Details.

Steilmann Der Outdoor-Spezialist aus Berkamen setzt zum nächsten Sommer drei Schwerpunkte: Sportive, feminine Parka-Typen, Trench-Coats und gepflegte City-Jacken mit Trench-Elementen sowie wattierte Übergangsjacken mit unterschiedlichen Steppungen

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 127

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Von Cape bis Shape

Ob als weite, volumige Hülle, knackige Gürteljacke oder lässiger Parka. Sportiv muss es sein, mit dem richtigen Maß an Funktion, Farbe und femininen Details.

Steilmann Der Outdoor-Spezialist aus Berkamen setzt zum nächsten Sommer drei Schwerpunkte: Sportive, feminine Parka-Typen, Trench-Coats und gepflegte City-Jacken mit Trench-Elementen sowie wattierte Übergangsjacken mit unterschiedlichen Steppungen präg

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Sommer 2012

Starkes Statement

Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

„In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Sommer 2012

Starkes Statement

Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

„In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und

[7027 Zeichen] € 5,75

 
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