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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 116

Fashion Masche Frühjahr 2019

„Netzstrick und Parka-Style“

Vom oversized Pulli bis zum femininen Sweat. Die Highlights der Strick-Spezialisten.

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 124

Fashion Masche Frühjahr 2012

Wie chic wird Strick?

Masche wird schicker, aber immer lässig kombiniert – sagen die Anbieter.

Daniel Gottesdiener, Oui: „Wir sehen einen wichtigen Impuls zu mehr Chic: Aber der Bruch ist nach wie vor wichtig. Unsere Kundin wird nicht plötzlich wieder nur Kostüm tragen. Sie wird einzelne Elemente dieses neuen Chics für sich entdecken. Wir sehen

[3561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 124

Fashion Masche Frühjahr 2012

Wie chic wird Strick?

Masche wird schicker, aber immer lässig kombiniert – sagen die Anbieter.

Daniel Gottesdiener, Oui: „Wir sehen einen wichtigen Impuls zu mehr Chic: Aber der Bruch ist nach wie vor wichtig. Unsere Kundin wird nicht plötzlich wieder nur Kostüm tragen. Sie wird einzelne Elemente dieses neuen Chics für sich entdecken. Wir se

[3561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 128

Fashion Masche Frühjahr 2012

„Am Polo muss was passieren“

Es ersetzt die Bluse unter dem Blazer. Die Form wird wieder kastiger, die Farben frischer. Das Polo ist zurück.

Simone Hönscheid, Betty Barclay Elements: „Neben bestehenden Bestsellern wie Basic- und Ringelpolos stehen gepflegte Pigmentfärbungen, moderne Warenpatches, zum Beispiel mit Minimal-Dessinierungen, und feminine Details im Vordergrund. Das können klein

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 128

Fashion Masche Frühjahr 2012

„Am Polo muss was passieren“

Es ersetzt die Bluse unter dem Blazer. Die Form wird wieder kastiger, die Farben frischer. Das Polo ist zurück.

Simone Hönscheid, Betty Barclay Elements: „Neben bestehenden Bestsellern wie Basic- und Ringelpolos stehen gepflegte Pigmentfärbungen, moderne Warenpatches, zum Beispiel mit Minimal-Dessinierungen, und feminine Details im Vordergrund. Das können kl

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 14,15

News Umsätze

TOPSELLER

Ganz wie der Käfer seinerzeit: Die Chino läuft und läuft und läuft. Dem „Style in Chino“ widmet Breuninger ein ganzes Magazin. Mit der Chino verkauft sich alles, was sich dazu tragen lässt: allen voran bedruckte Shirts und Karo-Blusen von lässig bis

Motiv-Shirts. „Wir hatten eine super Shirt-Woche“, freut sich Kirsten Opris von B&U in Iserlohn. Vor allem bedruckte Shirts sind gefragt. „Verspielte Grafik-Drucke und platzierte Safari-Prints zum Beispiel von Olsen, Betty Barclay, Monari und Rab

[3155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Work in Process

Die vertikale Ausrichtung von Bekleidungsunternehmen ist komplex und betrifft alle Bereiche der Prozesskette: von der Beschaffung über das Design bis zum Vertrieb. Die Industrie schildert detailliert, was alles dazu gehört, der Handel berichtet von d

Sie glauben gar nicht, wie anstrengend das ist und wie schwierig, alle Mitarbeiter mit auf die Reise zu nehmen", sagte neulich die Vertriebschefin eines Strickanbieters seufzend. Sie sprach von den Strukturänderungen im Unternehmen, die für eine vertikal

[7879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 016

News Umsätze

TOPSELLER

Die warmen und die kalten Tage wechseln sich ab. Die Kunden schwanken zwischen flauschigem Strick und gesteppten Übergangsjacken. Modische Themen laufen gut - von Fell-Optik und maskulinem Holzfäller-Style bis hin zum herbstlichen Business-Look. Dafü

Lange Strickjacken "Die lange Strickjacke, dazu ein lässiges Shirt und schmale Hosen - das ist der dominierende Look." Nicht nur Andreas Schlüter-Baur von Schlüter in Wetzlar ist dieser Ansicht. Auf lange Strickjacken möchten die Frauen nicht verzichten

[4208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 109

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

"Luxus für die Mitte"

Welche Bedeutung hat Cashmere im mittleren Preissegment? Weniger Basics, mehr Spezialitäten sind gefragt.

Paola Losani, Lamberto Losani Cashmere: "Nach Saisons, in denen sofort über den Preis bzw. das Überangebot an preiswerten Cashmere-Qualitäten gesprochen wurde, steht nun wieder der Wunsch nach hochwertigen Qualitäten im Raum. Nachgefragt werden Cashmere-

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 095

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

Hüllenjacke oder Cardigan ....

... wer macht das Rennen? Der Siegeszug der Strickjacke geht weiter. Wie müssen die neuen Jacken aussehen?

Jasmin Schaal, Nice Connection: "Die Strickjacke ist das Kombiteil schlechthin! Hüllenjacke und Cardigan - beides muss sein, darf aber nicht normal aussehen, sondern besonders. Das können Knöpfe oder Zipper sein, voluminöse Kragen, Patches oder Besätze.

[2858 Zeichen] € 5,75

 
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