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TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 056

Business Vertriebsallianzen

"Wir starten mit einer genaueren Rahmenplanung"

Jörg Labatz von Betty Barclay über die Umsetzung von Erkenntnissen

Die DOB-Marke Betty Barclay ist seit vielen Jahren mit Shops und Stores am Markt vertreten. Doch erst seit kurzer Zeit beschäftigen sich die Nußlocher intensiv mit POS-getriebenen Kollektionen und Menü-Aufträgen. "Unsere Kollektion ist noch zu breit und

[1179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

MARKETING

Gucci Die Florentiner Luxusmarke ist mit einem neuen digitalen Flagship im Netz vertreten. Die Website Gucci.com führt Einkauf, Informationen und soziale Netzwerke zusammen. Zusätzlich ist die Website Gucciconnect.com gestartet, die aktuelle Geschehniss

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

News

Betty Barclay steigert Umsatz auf 198 Mill. Euro

Retail-Umsatz erhöht sich auf 11 Mill. Euro - Fabrikverkauf in Arnstorf wird aufgerüstet

Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch konnte im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2009/10 (31. Mai) erneut zulegen. Nach vorläufigen Zahlen stieg der Umsatz von 196Mill. auf 198 Mill. Euro. Bereinigt um die nach der Saison Herbst/Winter 2009/10 eingestellte K

[1465 Zeichen] Tooltip
STABILE ENTWICKLUNG - Die Konzern- und Retail-Umsätze der Betty Barclay-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 100

Fashion Hosen Sommer 2011

BETTY BARCLAY ELEMENTS

Bloß nicht zu schick, zu angezogen. "Davon haben wir uns in unserer Kollektion komplett getrennt", sagt Andreas Klodt-Bußmann, Produktmanager bei Betty Barclay Elements, Nussloch. "Der Trend zur Lässigkeit steht jetzt über allem." Konkret heißt das: Chin

[1085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 116

Fashion Blusen Sommer 2011

BETTY BARCLAY

Als Test hatte Betty Barclay, Nussloch, schon für den kommenden Winter jeweils sechs Blusen pro Thema in die Strickkollektion integriert. Nun wird das Programm auf je 18 Blusentypen in den Kollektionen 1 und 2 sowie auf zehn Modelle in Kollektion 3 aufge

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 138

Fashion Outdoor Sommer 2011

Schlicht & zurückgenommen

Bloß nicht zu viel: Die Hersteller setzen auf neutrale Farben. Softe Qualitäten. Und verständliche Formen.

Concept k Mit einer großen Bandbreite an Silhouetten geht Concept k, Berlin, in den nächsten Sommer. "Ganz aktuell greifen wir den Trend der betonten Schultern auf, den wir zum Beispiel über die T-Linie auf Raglans umsetzen", sagt Andreas Wegener. Daneb

[5092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

Betty Barclay wirbt mit Eva Padberg

Eva Padberg wird ab Januar 2011 das neue Testimonial für den Nußlocher DOB-Anbieter Betty Barclay. Sie löst damit Germany's Next Topmodel-Teilnehmerin Wanda Badwal ab, die seit Mitte 2008 das Gesicht für Betty Barclay ist. Padberg wird im Mittelpunkt ei

[864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 079

Fashion Coordinates Sommer 2011

"Lässig ja, aber mit Klasse"

Robert Küper über den Modewandel und die Bedeutung der Technik

TW: Der Blazer ist wieder da. Was bedeutet das für Betty Barclay? Robert Küper: Der Blazer ist wichtig, aber er muss anders aussehen. Es geht nicht um Klassiker, sondern um neue Typen. Sie sind leger und lässig, haben eine völlig andere Verarbeitung. Da

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 114

Fashion Masche Sommer 2011

Betty Barclay

Betty Barclay, Nussloch, hat den Modegrad angehoben und den Kollektionsaufbau inhaltlich überarbeitet. "Was Silhouetten und Qualitäten angeht, werden die Liefertermine noch bedarfsgerechter belegt", sagt Managing Direktor Robert Küper. Neue Impulse bekom

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 056

Business Vertriebsallianzen

Die Favoriten des Handels

Diese Lieferanten gehören laut TW-Studie im Gesamturteil zu den Besten im Systemgeschäft. Sieben Labels haben zudem das Top Marken-Siegel bekommen, das sie als Sieger in einzelnen Kategorien auszeichnet.

COMMA "Wir sind im Modern Woman-Bereich eine der wenigen Marken mit zwölf Kollektionen", sagt Comma-Geschäftsführer Armin Fichtel. Nach der Neuausrichtung 2008 und mit der erfolgreichen Mutter im Rücken, der S.Oliver Group, habe man große Chancen zu wac

[5266 Zeichen] € 5,75

 
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