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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 172

Fashion Damenmode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Ein Herz und eine Krone

Die DOB läuft gut. Sie wird neu sortiert. Sie wird verjüngt. Die Marken suchen neue Verwandtschaftsverhältnisse.

Es war ein eleganter Abend im tiefsten Winter. Alle waren in Schwarz. Eine tanzte aus der Reihe. Die Dame war Ende 50, hatte ein Superfigürchen und zeigte sich mit ihren gekrönten Jeans als das, was man in der Kunstgeschichte eine "Venus Callipygos", ein

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DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 170

Fashion Damenmode

DIE THEMEN DER DOB - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Locker bleiben Sensual Woman

Up-Grading inhaltlich, Emotionalisierung nach außen und der Silhouettenwandel - darüber spricht die DOB. Jersey, Chiffon und Batist | Weiche Formen, sanfte Details Wickelungen, Layering | Weiß und weiße Pastelle

Zum Einstieg eine Binse? Lassen wir sie uns auf der Zunge zergehen: "Der Markt ist eindeutig modischer geworden. In allen Segmenten, in allen Produktbereichen." Das sagt Wolfgang Sondowsky von Marc Aurel. So bekannt dieser Satz erscheinen mag, so sehr be

[7871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 177

Fashion Damenmode

Betty Barclay

Auftakt zum Wandel

Betty Barclay Collection soll wieder berechenbar werden

Das Nußlocher DOB-Unternehmen Betty Barclay ist ein Eckpfeiler. In vielen kommerziellen DOB-Sortimenten europaweit. Doch jüngst rumorte es: Die Abverkäufe der Coordinates-Linie Betty Barclay Collection stimmten nicht mehr. Jetzt läutet das Unternehmen di

[2570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 142

Fashion Damenmode

DOB-Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2005

"Die Welt gehört dem, der sie genießt." Frühjahr 2006

Die Sieger aller Klassen in dieser Saison sind die Accessoires und die Jeans. Im Übrigen gilt: Mäßiger Start, Durchhänger und gutes Saisonende.

Neulich haben wir im Bayerischen Hof in München übernachtet. Das klassische Betthupferl war garniert mit dem oben zitierten Spruch - "Die Welt gehört dem, der sie genießt" - eines Herrn namens Giacomo Leopardi. "Leopardi, who?" werden Sie genau so fragen

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Das 1. Halbjahr in der DOB - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Sportiv und einzelteilig - Wie stark schätzen Sie folgende Tendenzen für Ihre Kundin ein? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 072

Fashion Damenmode

Betty Barclay

Neue Schlüssel zum Outfit

Noch einfacher, auf den ersten Blick verständlich - so soll Betty Barclay sich künftig am POS darstellen. So verständlich, dass sich die Endverbraucherinnen auch ohne Hilfe von Personal ein modisches Outfit frei kombinieren können. Deshalb definiert der D

[1291 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 114

Fashion Damenmode

Produkt News

Luisa Cerano, Nürtingen, zeigt ein "Red Label" als Einstieg ins Frühjahr zur Lieferung Oktober/November. Es handelt sich um Edel-Sportswear in feinsten Materialien, darunter Melange-Strick in Seide/Cashmere/Baumwoll-Stretch. Neben Ski-Jacken-Formen, Weste

[2527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 042

Fashion Damenmode

Farben in der Konfektion

Schwarz macht stark

Grau kehrt zurück. Schwarz wird sehr wichtig. Naturtöne bleiben starke Basis. Droht der Branche damit wieder Nichtfarbigkeit? Wie starten die Konfektionäre in die Saison? Wie bringen sie Farbe in die Sortimente? Ute Gnasso, Marc Aurel: "Je einfacher die

[3626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 044

Fashion Damenmode

Produkt News

Brax, Herford, legt in der der ersten Kollektion, die bis zu den CPD verkauft wird, den Schwerpunkt auf Baumwolle. Tonige Karos spielen dabei ebenso eine Rolle wie Denim und neue Bindungsbilder in Baumwolle. Darunter ein weicher Baumwollartikel auf Satinb

[2118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 048

Fashion Damenmode

Erste Programme für Frühjahr/Sommer 2002

Der Übergang ist fließend

Es muss wohl doch eine Kundin jenseits der Schnäppchenjagd und großen Verweigerung geben. Wie sonst ließe sich erklären, dass in den vergangenen Juni-Wochen bereits erste Herbstware verkauft wurde? Und zwar nicht zu knapp, nimmt man die Modehändler beim W

[4608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 053

Fashion Damenmode

Betty Barclay

Das Frühjahr startet im Oktober

Der Übergang vom ehemaligen "Betty Barclay-Rhythmus" hin zum frühen Einstieg in eine neue Saison ist vollzogen: Zum Frühjahr/Sommer 2002 präsentiert das Nußlocher Unternehmen statt drei nur noch zwei Kombi-Kollektionen. Eine frühe, die jetzt geordert wird

[1072 Zeichen] € 5,75

 
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