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    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 070

    Fashion Masche

    Trend MASCHE Herbst 2007

    Lagen tragen

    Der Herbst war schwierig. Dennoch versprechen sich die Strick-Spezialisten viel von der kommenden Saison. Der neuen Silhouette sei Dank.

    Osnabrück, Ende November. Es könnte auch jede andere deutsche Stadt sein. Ein Gang durch die Sortimente. Hier stapeln sich die Strickjacken. Kleine Jacken mit rundem Saum. Genau die, die letztes Jahr der Renner waren. Jetzt liegen sie, reduziert bis auf

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 077

    Fashion Masche

    Neue Kollektionen, neue Konzepte und ein Comeback

    Gottlieb Haug, Albstadt, kooperiert ab Winter 2007 mit der Designerin Irene Rauch aus Lemgo. Unter ihrem Namen soll eine modische Kollektion mit Schwerpunkt Strick entstehen. Sie zielt in das gehobene Genre mit Tweed, Cashmere, reiner Schurwolle und Meri

    [4821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 088

    Fashion Masche

    Nochmal, bitte!

    Es tut sich was beim Strick. Neue Formen, neue Garne, neue Farben. Doch es gibt auch Themen, die weiterlaufen. Bestseller, mit denen der Handel auf jeden Fall richtig liegt.

    Marine ist das Sommerthema schlechthin und geht in eine neue Saison. Mal klassisch geringelt, mal neu interpretiert mit femininen Details, Stickereien oder innovativen Drucken. Es muss auch nicht immer Rot/Blau/Weiß sein: Pink und Türkistöne setzen neue,

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 188

    Fashion Masche

    "Jünger, lässig, cool"

    Neue Linien, Produktgruppen und Materialien bringen Schwung in marktstarke Kollektionen.

    Public, Leinfelden-Echterdingen. Mehr Mode, mehr Outfit - aber dennoch den Schwerpunkt Strick und Shirt im Fokus: Das will Public mit dem neuen Kollektionssegment Public Collection bieten. Die Kollektion hat einen deutlich höheren Modegrad und liegt auch

    [4611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 110

    Fashion Masche

    Masche Frühjahr 2006

    Nie mehr so allein

    Pullover, so ganz allein auf riesigen Flächen, ebenso Shirts. Viel Auswahl, keine Ideen. Das soll endlich anders werden. Es kommt regelrecht zur Revolution in den Stammabteilungen. Was muss passieren? Altes Denken über Bord werfen, mehr animieren, spanne

    [4724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 120

    Fashion Masche

    Betty Barclay

    Kreative Lücke

    Die Hosen- und Maschen-Kollektionen aus dem Haus Betty Barclay, Heidelberg, werden enger verzahnt. Durch Materialien, Farben und speziell durch Details gibt es laut Produktmanagerin Renate Echtermeyer eine engere Abstimmung. Zudem wird der Modegrad beide

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 152

    Fashion Masche

    Langhaar-Phobie?

    Die einzige wirkliche Neuheit bei Garnen für Herbst/Winter 2004/05 sind haarige Typen im Stil der 80er Jahre. Wie wird diese Innovation umgesetzt? Oder kommt sie gar nicht zum Zuge? Alexandra Lenz, Luisa Cerano: "Mohair ist wichtig, um neue Akzente zu s

    [2214 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 079

    Fashion Masche

    Produkt News

    Dibari, Sindelfingen, bringt "mehr Mode" am Anfang der Saison und sorgt für Trendentwicklungen, ergänzend zur Vororder, in der zweiten Saisonhälfte. Die neue "First"-Kollektion mit Lieferzeit Anfang November soll die Angebotslücke zwischen Winter und Früh

    [2455 Zeichen] € 5,75