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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 098

Industrie

Betty Barclay-Gruppe: 100 "Soft-Shops" in diesem Jahr, 1997 wieder Wachstum bei 463 Mill. DM Umsatz

Den Mehrwert steuern

ge Nußloch - Die Betty Barclay-Unternehmensgruppe unternimmt große Anstrengungen, um Präsenz und Profil ihrer Marken im Fachhandel zu stärken. In diesem Jahr sollen rund 100 "Soft-Shops" bei Kunden im In- und Ausland entstehen. Das Shop-Netz soll 1998 int

[6414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 108

Industrie

Dialog Textil-Bekleidung: Neue Initiativen zum elektronischen Datenaustausch

"Wir müssen dialogfähig bleiben"

up München - Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) will sich künftig mehr für den belegfreien Datenaustausch zwischen Textil- und Bekleidungsindustrie stark machen. Das zeigte die jüngste Tagung der Münchner Organisation. Eine Rekordzahl von insgesamt 240

[3022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 020

Industrie

Mäurer + Wirtz profitiert von "Culture by Tabac"

Umsatzplus im rückläufigen Markt der Herrendüfte - Wachstum auch bei der Traditionsmarke Tabac

p.s. Stolberg, 1. Oktober. Der Duftanbieter Mäurer + Wirtz macht im rückläufigen Markt der Herrendüfte Boden gut. Mit der im Vorjahr eingeführten Marke "Culture by Tabac" erreichen die Stolberger aktuell einen Marktanteil von 1,3 Prozent. Geschäftsführe

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 077

Industrie

Betty Barclay

Jetzt fünf Shops in Moskau

TW Frankfurt - Die Betty Barclay-Gruppe setzt auf Expansion und forciert ihr Shop-Strategie. Allein im August 1997 wurden im Inland acht und im europäischen Ausland vier Shops eröffnet. In Moskau entstand gerade der fünfte Betty Barclay-Shop (45 m2) in di

[732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 092

Industrie

Never out of stock: Wenn die Industrie zum Logistik-Dienstleister wird

Die Basic- Maschine

"Never out of stock"-Systeme gewinnen an Terrain im Handel. Was einst von P&C und C&A vorgemacht wurde, setzt sich jetzt zunehmend auch im kleineren Fachhandel und quer durch alle Sparten durch. Daß die Industrie auf immer breiterer Front bereit ist, mit

[15346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 127

Industrie

Betty Barclay-Kampagne 1998

Internationaler Auftritt

"Guter Geschmack ist überall zu Hause", heißt es in einer neuen Imagebroschüre von Betty Barclay. Das DOB-Unternehmen startet zum Frühjahr 1998 mit einer Werbekampagne (Agentur Grey, Düsseldorf), die emotionale Faktoren der Markenidentität und den interna

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 198

Industrie

Spezialisten für die Nische festliche DOB: Wie Unternehmen die Branchenkrise meisterten

Hautnah am Markt

cw/ge Frankfurt - Der Golfkrieg 1990 und die folgende Rezession in Deutschland haben den Markt der festlichen Damenmode schwer getroffen. Traditionsreiche Unternehmen mußten in den 90er Jahren aufgeben. Andere aber gingen gestärkt aus der Krise hervor. Wi

[11340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

Industrie

UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

Geschäft mit der Sonne

ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

[9245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

Industrie

Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

[5251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 105

Industrie

Betty Barclay

Weißer Sport, eisblaue Hostessen-Outfits

TW Frankfurt - Das DOB-Unternehmen Betty Barclay, Nußloch, ist offizieller Ausstatter des internationalen Damentennis Grand Prix Turniers vom 29.4.- 4.5. 1997 am Rothenbaum in Hamburg. Die 33 Hostessen, die auch das anschließende Herrenturnier betreuen, w

[728 Zeichen] € 5,75

 
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