Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

    Business Industrie

    MARKETING

    Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

    [2130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 065

    E-Business

    Typberatung von Betty Barclay

    Nußlocher Unternehmen will mehr Kommunikation als Information

    Kaum erscheint der Schriftzug Betty Barclay auf dem Bildschirm, taucht auch schon ein Pop Up-Fenster auf: www.your-private-dresscode.de ist der jüngste Internet-Spross des Nußlocher Bekleidungsherstellers. Bereits seit 1998 gibt es www.betty-barclay.de. U

    [2596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 113

    Business Industrie

    E-Commerce für den Fachhandel

    Betty Barclay online: Spezialprogramme

    Der Nußlocher DOB-Spezialist Betty Barclay hat jetzt ein Business-to-Business-Angebot für seine Fachhandelspartner gestartet. Alle Fachgeschäfte, die Betty Barclay führen, haben ab sofort die Möglichkeit, online ausgewählte Kollektionssegmente und Werbemi

    [846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 061

    Business Praxis

    Branchen-Symposium Internet

    "Die Branche geht online - aber wann?"

    "Der Otto Normalverbraucher ist doch nur die halbe Wahrheit des E- Commerce", so resümierten die Teilnehmer des 1. TWnetwork-Branchensymposiums "Learn and join the Internet", das jetzt in Frankfurt stattfand. Rund 45 Vertreter aus Handel und Industrie mac

    [11154 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 034

    NEW MEDIA

    Salamander

    "Award"-verdächtig

    an Frankfurt - Die Salamander AG, Kornwestheim, seit Mitte 1997 unter www.salamander.de im Internet vertreten, ist für den TV-Movie Online Award aus dem Bauer-Verlag nominiert. Die Verleihung des Awards findet am 18. Februar 1998 in Hamburg statt. Salaman

    [994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 108

    Industrie

    Dialog Textil-Bekleidung: Neue Initiativen zum elektronischen Datenaustausch

    "Wir müssen dialogfähig bleiben"

    up München - Der Dialog Textil-Bekleidung (DTB) will sich künftig mehr für den belegfreien Datenaustausch zwischen Textil- und Bekleidungsindustrie stark machen. Das zeigte die jüngste Tagung der Münchner Organisation. Eine Rekordzahl von insgesamt 240

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 039

    NEW MEDIA

    Moda Mode Datenbank: Neu dabei auch die Wöhrl-Gruppe

    Online Sortimentslücken schließen

    up München - Das Interesse aus Handel und Industrie an Moda, der Mode Datenbank im Internet, wächst. Die Wöhrl-Gruppe und 20 weitere kleinere Einzelhandels-Unternehmen haben sich jetzt entschieden, an dem im Rahmen von "Bayern Online" vom bayerischen Fr

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

    BTE-Mitteilungen

    Internet

    Order per Mausklick

    Der Bekleidungs- und Textileinzelhandel bemüht sich seit geraumer Zeit, kurzfristiger einzukaufen, um flexibler auf das aktuelle Marktgeschehen reagieren zu können. Ein wichtiger Baustein schneller Informationsgewinnung und kurzfristigen Warenbezugs stell

    [1559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Handel

    Internet: Reges Interesse aus Industrie und Handel an der Mode-Datenbank Moda

    Ordert der Handel künftig per Maus-Klick?

    up München - Vor interessiertem Publikum aus Handel und Bekleidungsindustrie bestand "Moda", die Mode Datenbank im Internet, im Deutschen Museum die Feuertaufe der ersten öffentlichen Online-Präsentation. Ihren großen Messeauftritt hat "Moda" im August zu

    [3218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 015

    Handel

    Sütex: Einkaufsverband mit neuer Sortimentspolitik

    Das Ende von "Alles für jeden"?

    jm Sindelfingen - Die Sütex geht mit einer neuen Sortimentsstrategie in die kommende Orderrunde: Über profilierte Kollektionen und vor allem neue Orderrhythmen sollen die Anschlußfirmen leistungsfähiger werden. Die Integration von über 400 ehemaligen ha

    [6371 Zeichen] € 5,75