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    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

    Business Strategien 2019

    Strategien 2019

    Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

    [26499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 98

    Szene

    Traumkleider an der Spree

    Zum dritten Mal engagierte sich Vera Mont als Fashionpartner beim „Bunte New Faces Award Film” in Berlin. Mit dabei waren viele prominente Gesichter.

    [177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 004

    News

    Stillstand am Himmel - Probleme am Boden

    Fehlende Kollektions- und Musterteile, gestrandete Geschäftsreisende und abgesagte Pressekonferenzen - das Flugverbot und die Folgen für die deutsche Modebranche

    Bis Sonntagvormittag hatte Puma noch gehofft. Doch um 11.54 Uhr ging die Mail an die Redaktionen raus. Die für den folgenden Tag angesetzte Pressekonferenz zum Thema Fußball-WM 2010 wurde abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Grund: die Behin

    [7163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 049

    Business IT Logistik

    "Nackt wird nie Mode"

    Beschaffung, Lagerlogistik und die Stimmung des Konsumenten. Beim 5. Textillogistik-Kongress von DVZ und TextilWirtschaft wurde erneut deutlich, dass nur die ganzheitliche Sicht auf die Wertschöpfungskette zum Erfolg führt.

    Seit der Wiedervereinigung geht es abwärts - im Modehandel. Selbst, als sich das von den Nürnberger Marktforschern GfK erhobene Konsumklima auf einem sehr hohen Niveau befand, beispielsweise in den Jahren 1998 und 1999, kam von der guten Stimmung bei den

    [9427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 060

    Business IT/Logistik

    Betty Barclay und Setlog setzen Kooperation fort

    Betty Barclay und der Anbieter von Supply-Chain-Management-Software Setlog, Witten, intensivieren ihre Zusammenarbeit. Jetzt wurde der Vertrag zwischen den Unternehmen bis über das Jahr 2010 hinaus verlängert. "Die Partnerschaft zwischen Setlog und Betty

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 047

    Business IT/Logistik

    Betty Barclay steuert Lieferkette mit Setlog

    Supply Chain Management wird dauerhaft ausgebaut

    Die Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch, hat sich nach erfolgreichem Abschluss einer sechsmonatigen Pilotphase für den langfristigen Einsatz des Supply Chain Management Systems der Setlog GmbH, Witten, entschieden. Setlog vertreibt die datenbankge

    [2451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 117

    Business Logistik

    Expansion im Fashion-Bereich

    Deutsche Post mit europaweiter Logistik für boo.com

    Zügig expandieren und sich rasch Kernkompetenz in der Fashion-Logistik aufbauen, lautet das Ziel der Deutschen Post. So hat die Aktiengesellschaft zum Jahresanfang 80 % an der ITG Internationale Spedition übernommen. Die ITG- Gruppe in München bietet in ü

    [3249 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 092

    Industrie

    Never out of stock: Wenn die Industrie zum Logistik-Dienstleister wird

    Die Basic- Maschine

    "Never out of stock"-Systeme gewinnen an Terrain im Handel. Was einst von P&C und C&A vorgemacht wurde, setzt sich jetzt zunehmend auch im kleineren Fachhandel und quer durch alle Sparten durch. Daß die Industrie auf immer breiterer Front bereit ist, mit

    [15346 Zeichen] € 5,75