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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

    Business

    Menschen im Mittelpunkt

    SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

    Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

    [7172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 042

    Fashion

    Anschlussgrößen

    Wo das dicke Geld steckt

    Fast zwei Drittel aller Frauen haben Größen von 32 bis 42. Der Rest braucht 44 und mehr. Der Handel kann die erste Gruppe mit einer satten Lieferantenauswahl aller Couleur bedienen. Anschlussgrößen sollen den Markt für das dritte Drittel bereichern. "Zu

    [7933 Zeichen] Tooltip
    Welche Konfektionsgröße tragen Sie im Allgemeinen? - Basis: Repräsentativbefragung von 15946 Frauen= 100 %
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

    Fashion

    Große Größen

    Kommt jetzt Klasse zur Masse?

    So wie überall in der Mode befindet sich auch der Große Größen-Bereich derzeit massiv im Umbruch. Modernisierung und Verjüngung heisst das große Schlagwort. Über die Mode hinaus beschäftigt sich der Handel zur Zeit verstärkt mit Hochwertigem. Ist die Zeit

    [8755 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Fashion

    Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

    In der Kürze liegt noch Würze

    Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

    [5670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 022

    Handel

    Weingarten: Das neue Damenhaus rundet die Palette der sechs Kölner Spartenhäuser ab

    Den Friesenplatz "fest im Griff"

    be Köln - "Weingarten für die ganze Familie" heißt der Slogan des Kölner Familienunternehmens. Mit der Eröffnung des sechsten Spartenhauses am Friesenplatz können Karl-Josef Weingarten und seine Tochter Annegret ihre Angebotspalette abrunden. An seinem

    [3334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 032

    Mode / DOB

    Umfrage: Das sagen Industrie und Handel zur aktuellen Entwicklung im Große-Größen-Markt.

    Keine Lust auf triste Trägerröcke

    bm Frankfurt - Es tut sich was auf dem Markt für Mode in großen Größen: Neue Kollektionen starten furios, etablierte Spezialisten lancieren Zweitlinien, überarbeiten bestehende Kollektionskonzepte. Die Branche wittert steigende Nachfrage nach junger, modi

    [11608 Zeichen] € 5,75