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TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 192

köpfe

Ein holländischer Show-Master

Robert Kuipers hat die Marke Verse gekauft und will mit einer neuen Kollektion zu den kommenden CPD antreten

Robert Kuipers ist fröhlich und gelassen am Telefon. Dabei brennt bei ihm die Luft. Der gebürtige Holländer, der im September 52 wird, hat sich nach der Insolvenz des traditionellen Blusenherstellers Verse aus Bielefeld im März dieses Jahres kurzerhand e

[4457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 038

Business

Neue Impulse in der Rattenfänger-Stadt

Mit der Eröffnung des Einkaufszentrums Stadt-Galerie hofft Hameln auf mehr Frequenz und mehr Kaufkraft in der historischen Innenstadt

Rund 19000m² zusätzliche Verkaufsfläche sind für eine Stadt mit knapp 59000 Einwohnern schon ein Wort. Die Hamburger ECE Projektmanagement hat mit der Eröffnung des Einkaufszentrums Stadt-Galerie am vergangenen Dienstag das Angebot in der Innenstadt um d

[5759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 038

Business

Die Software macht die Vertikalisierung

Betty Barclay setzt ein neues IT-Werkzeug zur Planung und Steuerung von Flächen ein

Wer in der Branche fragt, welches Tool für die Flächenplanung am häufigsten zum Einsatz kommt, erhält in der Regel ein Antwort: Microsoft Excel. Die Tabellenkalkulation hat große Vorteile: Sie ist Bestandteil der Office-Suite und damit in fast allen Unte

[5378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 046

Business Best Ager

Die neuen Handelskonzepte

Kundinnen ab 40 sind anspruchsvoll. Wer sie versteht, profitiert. Von den Lieferanten fordert der Handel modischere Kollektionen mit besseren Passformen.

Eine 60-jährige Frau: Vor vierzig Jahren war sie in erster Linie Hausfrau und Gattin. Zuhause wurde die Kittelschürze getragen, die Kleidung darunter war schlicht und praktisch. Wenn sie aber vor die Haustür ging, verwandelte sie sich in eine stilvolle,

[6038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 020

Business Thema

Kleine Teile, große Wirkung

Accessoires sind Umsatz- und Frequenzbringer, sie haben hohe LUGs und bringen satte Margen. Einfach ist das Geschäft trotzdem nicht. Zumal es nur wenige Systemanbieter gibt.

Kleinteilig aber viel versprechend - die Geschäfte mit Accessoires boomen. Ein Blick auf die Ereignisse der ersten drei Monate dieses Jahres zeigt, wie dynamisch sich der Markt rund um Modeschmuck, Taschen, Gürtel, Kleinlederwaren, Schals und Tücher entw

[12956 Zeichen] Tooltip
UMSATZBRINGER - Wie haben sich die Umsätze von Accessoires im Jahr 2006 im Vergleich zum Vorjahr entwickelt? Die Umsätze sind...
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

60 Jahre TextilWirtschaft

60 Jahre TW

Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

[646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 006

News

Brax holt Michael Horst und Johannes Weselek

Herforder Mode-Konzern verstärkt die Geschäftsleitung, noch kein Nachfolger für Enrico Tomassini

Die Herforder Brax Leineweber GmbH erweitert ihre Führungsspitze: Michael Horst wird künftig als Mitglied der Geschäftsleitung die Brax HAKA als Brand-Manager verantworten. Der 49-Jährige kommt von Windsor, wo er als Mitglied der Geschäftsführung hauptsä

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 136

Fashion Mäntel/Jacken

NEWS

Dinomoda, Gütersloh, stellt neben Sportivität und Lässigkeit als Basis der Outdoor-Kollektion die neue couturige Linie im Sixties Stil heraus. Dazu gehören in schlichter A-Linie betonte Teilungsnähte, halsferne Kragen, Dreiviertel-Ärmel und große, tonige

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 096

Leute

Neuer Marketingleiter bei Camel Active

Volker Weschenfelder (Foto) ist neuer Head of Marketing für die Marke Camel Active bei der CMLC GmbH, Bielefeld, teilte das Unternehmen mit. Der 34-Jährige verantwortet die internationale Markenführung und leitet die Kommunikation für alle Produktgruppen

[583 Zeichen] € 5,75

 
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