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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 90

Fashion Hosen 2020

„...dass es feminin rüberkommt“

Cool Cargo? Oder doch lieber chic Combat? Die Macher über ein starkes, zugleich heikles Thema.

Berit Katharina Muth, Raffaello Rossi: „Workwear- und Combat-Einflüsse werden wir auf den lockeren und weiteren Hosenstyles präsentieren. Sie sind perfekt für die sportlicheren Interpretationen der weiten Hosenformen.“ Barbara Hirt, Mac: „Carg

[2405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 86

Fashion Hosen Frühjahr 2019

„Die Weiten springen jetzt an“

Seit Saisons wird der Silhouettenwandel kontrovers diskutiert. Jetzt öffnet sich der Markt.

[3074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 66

Fashion Hosen Frühjahr 2016

Zuviel des Guten?

Jede Menge neuer Formen. Extraweit und ausgestellt, verkürzt – und Culotte bis Hosenrock. Wie beurteilen Produktverantwortliche diese Vielfalt?

[3521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 72,73

Fashion TW-Hosenstudie

„Koralle bringt den Kick“

Wie wird der Hosensommer 2012? Die Anbieter setzen weiter auf Chinos und Jeans. Diesmal kräftig in Farbe.

Julia Fölsch, Mac: „Über Qualitäten mit und ohne Wascheffekt, dezentem Kantenabrieb und neue, konisch zulaufende Linienführungen lässt sich die Chino neu interpretieren. Daneben sehen wir die Zigarette, die Marlene sowie Flared- und Men’s Cut-For

[7327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 048

Business Vertriebsallianzen

Work in Process

Die vertikale Ausrichtung von Bekleidungsunternehmen ist komplex und betrifft alle Bereiche der Prozesskette: von der Beschaffung über das Design bis zum Vertrieb. Die Industrie schildert detailliert, was alles dazu gehört, der Handel berichtet von d

Sie glauben gar nicht, wie anstrengend das ist und wie schwierig, alle Mitarbeiter mit auf die Reise zu nehmen", sagte neulich die Vertriebschefin eines Strickanbieters seufzend. Sie sprach von den Strukturänderungen im Unternehmen, die für eine vertikal

[7879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 007

News

Brax: Timpe folgt auf Tomassini

Drewalowski und Gräf bilden künftig die Geschäftsführung

Kai Timpe wird neuer Brand-Manager DOB bei der Herforder Brax Leineweber GmbH. Damit übernimmt er das Aufgabengebiet von Geschäftsführer Enrico Tomassini, der zur Primera AG wechseln wird, kündigt Brax-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski an. Timpe, der

[946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 006

News

Brax holt Michael Horst und Johannes Weselek

Herforder Mode-Konzern verstärkt die Geschäftsleitung, noch kein Nachfolger für Enrico Tomassini

Die Herforder Brax Leineweber GmbH erweitert ihre Führungsspitze: Michael Horst wird künftig als Mitglied der Geschäftsleitung die Brax HAKA als Brand-Manager verantworten. Der 49-Jährige kommt von Windsor, wo er als Mitglied der Geschäftsführung hauptsä

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 024

48. TW-Forum

Print Media Academy - Der Empfang und der Abend

1 Dr. Ulla Ertelt (HML-Modemarketing), Enrico Tomassini (Brax) 2 Eva Verena Sauer (Franz Sauer, Köln), Michael Meyer (Meyer Potz/Mode Madeleine, Klewe/Hamm) 3 Fritz Drabert (Hagemeyer, Minden), Dieter Rauschen und Mark Rauschen (Lengermann & Trieschmann,

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 080

Fashion Hosen

Das sagen die Anbieter

Mehr Emotion trotz Systematik

Frauen sollen ihre passende Hose schnell finden, aber zusätzlich durch Mode-Präsentationen animiert werden

"Als Lifestyle-Marke mit einem Multi-Product-Konzept setzen wir auch weiterhin auf Stammabteilungen. Wir werden unsere festen Produktlinien Collection, Knitwear, Trousers und Outdoor in diesem Sinne weiter ausbauen und in eine konzeptionelle Klammer pack

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 112

Fashion Hosen

Dekoration - das wird Trend

Strass-Schmücker waren überaus erfolgreich. Wie sehen die Nachfolge-Themen aus?

"Wir haben in den letzten Wochen irre viele Schmücker nachgeschossen. Dekoration war sehr erfolgreich. Zum kommenden Sommer gibt es viele neue Themen, wie Goldlurex-Stepp, Perlen-Stickereien im Hippie-Thema, Häkel- und Spitzenoptiken. Interessant ist der

[2498 Zeichen] € 5,75

 
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