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    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 008

    News

    Betty Barclay steigert Umsatz auf 198 Mill. Euro

    Retail-Umsatz erhöht sich auf 11 Mill. Euro - Fabrikverkauf in Arnstorf wird aufgerüstet

    Die Betty Barclay-Gruppe aus Nußloch konnte im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2009/10 (31. Mai) erneut zulegen. Nach vorläufigen Zahlen stieg der Umsatz von 196Mill. auf 198 Mill. Euro. Bereinigt um die nach der Saison Herbst/Winter 2009/10 eingestellte K

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    STABILE ENTWICKLUNG - Die Konzern- und Retail-Umsätze der Betty Barclay-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 060

    Business IT/Logistik

    Betty Barclay und Setlog setzen Kooperation fort

    Betty Barclay und der Anbieter von Supply-Chain-Management-Software Setlog, Witten, intensivieren ihre Zusammenarbeit. Jetzt wurde der Vertrag zwischen den Unternehmen bis über das Jahr 2010 hinaus verlängert. "Die Partnerschaft zwischen Setlog und Betty

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 052

    Business Industrie

    "Jetzt setzen wir es um"

    Mit eigenständigen Divisionen, mit einer strafferen Kollektion und einer Offensive Richtung vertikal bewirtschafteter Flächen will Betty Barclay wieder wachsen

    Irgendwie ist es schon ein bewegender Moment, als Jürgen H. Winter den Besprechungsraum betritt. Immerhin hatte er sich jahrelang weitgehend zurückgezogen vom Tagesgeschäft der Unternehmensgruppe Betty Barclay, Nußloch. Jetzt also erklärt wieder Jürgen H

    [6546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 024

    Business Thema

    TW-STUDIE BEWERBER-CHECK

    Was Chefs wollen

    In einer neuen Studie untersucht die TextilWirtschaft die Anforderungen an den Branchen-Nachwuchs von den Fach- und Hochschulen. Die Untersuchung zeigt, worauf Personalchefs Wert legen - und liefert Berufseinsteigern Argumente für die Bewerbung.

    Bruno Sälzer, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG, und Chanel-Chef Karl Lagerfeld. Herbert Hainer, Nr. 1 beim Sportartikler Adidas-Salomon AG, und sein Pendant bei Puma, Jochen Zeitz. Vier Top-Manager, die die bekanntesten und erfolgreichsten Unterneh

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    Produktexperten sind selten - Wie schwer/leicht ist es, gute bzw. passende externe Bewerber zu finden? Angaben in Prozent

    Auf die Praxis kommt es an - Zustimmung der befragten Personalchefs zur Aussage: "Eine praxisrelevante Ausbildung vor dem Studium ist uns sehr wichtig." Angaben in Prozent

    Personalchefs werden oft enttäuscht - Anteil der Bewerber für die verschiedenen Bereiche, die die Anforderungen der Personalchefs hinsichtlich Fachwissen bzw. Soft Skills erfüllen. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 031

    Business Thema

    Der Nachwuchs braucht Nachhilfe

    Nur wenige Modefirmen arbeiten junge Mitarbeiter gezielt ein

    Die Kritik vieler Kollegen, die in der neuen TW-Studie Bewerber-Check zum Ausdruck kommt, mag Klaus Uhl nicht teilen: "Es gibt heute sehr viele tolle junge Leute, die etwas bewegen möchten, die engagiert sind und viel Eigeninitiative beweisen." Und denno

    [4902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 098

    Szene

    Cecilia Bartoli bei Vera Mont

    Besondere Anlässe verlangen besondere Kleidung. Vera Mont ist ein Spezialist dafür. Jetzt war Vera Mont selbst Anlass. Die Betty Barclay-Tochter feierte mit Einkäufern namhafter Modehäuser ihren Erfolg der vergangenen Saisons. Und zwar auf höchstem Niveau

    [474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 010

    News

    Fokus

    Erik Stolte ist Gil Bret-Geschäftsführer

    Erik Stolte (40) ist zum 1. Juli dieses Jahres zum Geschäftsführer der Gil Bret GmbH, Nußloch, berufen worden. Er berichtet an die Geschäftsführung der Muttergesellschaft Betty Barclay GmbH, Nußloch. Stolte war bereits in der Zeit von 1984 bis 1993 im Unt

    [771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 009

    News

    Betty Barclay: Die 3. Generation

    DOB-Gruppe wird künftig von familienfremdem Management geführt

    Matthias Klein, derzeit noch Commercial Manager bei der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich, wechselt zum 1. Juli zur Betty Barclay-Gruppe in Nußloch. Er übernimmt dort die Verantwortung für die Marke Betty Barclay und fungiert künftig als Sprecher de

    [2151 Zeichen] € 5,75