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TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 34,36

Fashion Womenswear Herbst 2022

Das sagen die Anbieter

Warenverfügbarkeit, Preiserhöhung, digitale Order. Was die DOB-Hersteller in Atem hält und wie sie sich auf die Herbst-Saison einstellen.

Daniel Gottesdiener, Oui „Wir sehen für Storytelling und Marketing noch enormes Potenzial. Auch deshalb, weil wir merken, dass es im Handel sehr unterschiedliche Wissensstände in Sachen Social Media gibt. Deshalb werden wir nicht nur mit jeder Aus

[5404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

[26499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 60,61,62

Fashion Coordinates Frühjahr 2019

Die Coordinates

Auf die Botschaft kommt es an

Alle reden von Key-Looks – offenbar vermitteln Kombi-Lieferanten ihre Botschaft zu schwach.

[5511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 112

Fashion Womenswear Herbst 2014

EINZELTEILE

Einzelteiligkeit ist das grosse Stichwort für Coordinates-Spezialisten. An Stelle der Farbthemen mit Kern-Konfektion treten variabel aufgebaute Key-Looks, die über Chosen spannend werden.

Apanage Collection „Die Kundin sucht Spezialitäten“, stellt Franz Krause, Produktverantwortlicher bei Apanage Collection fest. Materialmix, besondere Drucke, strukturierter Jersey. All das löst bekannte, flache Warentypen ab. Neu ist Größe 48 im Progr

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 112

Fashion Womenswear Herbst 2014

EINZELTEILE

Einzelteiligkeit ist das grosse Stichwort für Coordinates-Spezialisten. An Stelle der Farbthemen mit Kern-Konfektion treten variabel aufgebaute Key-Looks, die über Chosen spannend werden.

Apanage Collection „Die Kundin sucht Spezialitäten“, stellt Franz Krause, Produktverantwortlicher bei Apanage Collection fest. Materialmix, besondere Drucke, strukturierter Jersey. All das löst bekannte, flache Warentypen ab. Neu ist Größe 48 im P

[4405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 058 bis 061

Fashion Coordinates

COOL KOMBINIERT

Haben Coordinates Zukunft?

Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteilungen

[12419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 58,59,60,61

Fashion Coordinates

COOL KOMBINIERT

Haben Coordinates Zukunft?

Unbedingt. Aber nur wenn sie den veränderten Ansprüchen der Kundinnen entsprechen. Einkaufs- und Coordinates-Experten skizzieren, wie die Zukunft der Abteilung aussehen kann: Sie braucht mehr Trend, mehr Aufregung, mehr Einzelteile und auch mehr Mark

1. Uwe Kraatz, Schulze Gruppe, Siegen „Ich kann nur davor warnen, die Mitte tot zu reden. Wir strukturieren unser Haus in verschiedene Welten und haben dabei immer im Kopf, was die Kundin im jeweiligen Umfeld erwartet. Coordinates- und Stammabteil

[12419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 060 bis 065

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Sommer 2012

Starkes Statement

Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

„In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und wen

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Sommer 2012

Starkes Statement

Der Sommer 2011 hat gezeigt: Die Kundinnen wollen mehr Mode, sie mögen es einzelteilig und individuell. Und sie lieben Statements. Darauf reagiert der Markt mit eigenständigeren Kollektionen für Sommer 2012.

„In der Mitte haben wir viel zu viele ähnliche Kollektionen“, bemängelte der Inhaber eines großen Modehauses aus Freiburg kürzlich. Vor allem bei Coordinates. Überhaupt wurde Coordinates-Anbietern in den vergangenen Jahren immer wieder Langeweile und

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 079

Fashion Coordinates Sommer 2011

"Lässig ja, aber mit Klasse"

Robert Küper über den Modewandel und die Bedeutung der Technik

TW: Der Blazer ist wieder da. Was bedeutet das für Betty Barclay? Robert Küper: Der Blazer ist wichtig, aber er muss anders aussehen. Es geht nicht um Klassiker, sondern um neue Typen. Sie sind leger und lässig, haben eine völlig andere Verarbeitung. Da

[1515 Zeichen] € 5,75

 
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