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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2024 Seite 46

Fashion Preview Premium Men Herbst 2024

Bogners Leichtigkeit

„Die Menswear gewinnt bei Bogner stark an Dynamik“, sagt Kreativchefin Barbara Holzer. Auch die Order der Pre-Kollektion für Herbst 2024 liege im Plus. Gemeinsam mit Brandmanagerin Franziska Wastian hat sie für die Kollektion stark in Transsaisonalit

[586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 130

Fashion Top-Genre Women Premium

Bogners Botschaft

Farblich geht die Pre-Collection von Eggshell über Aqua Verde bis zu neutralem Wet Sand und Olivgrün. Silhouetten sind feminin, aber modern. Lockere Teile zu fitted Styles. Leichte Kickflares an Hosen. Viele Teile haben Utility-Details.

[509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2023 Seite 58

Fashion Preview Premium Frühjahr 2024

Bogner: Fokus auf DACH-Region

Nach Expansionen in China und den USA will sich Bogner wieder stärker um das Business in der DACH-Region kümmern. Dort werde der größte Umsatz der Unternehmens erzielt, so CEO Gerrit Schneider. Als Hausaufgaben will sie vor allem Punkte wie Sortiment

[868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

[20366 Zeichen] Tooltip
Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 89

Fashion Taschen Herbst 2023

„Lackleder ist ein Schlüsselelement“

Charlene Ong, Head of Product Design bei Müller Meirer, über...

...Materialien bei Bogner: „Die seit vielen Jahren erfolgreiche Nylon-Serie Maggia haben wir neu aufgelegt in einem feineren, formstabileren Nylon als bisher. Die Formenpalette reicht von Hip-Bags bis zu Schultertaschen – stets ausgestattet mit sport

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 88

Fashion Top-Genre Women Premium

So viel Femme fatale darf sein

Schmaler, taillierter, verführerischer. Hoch geschlitzt und tief dekolletiert. Über Kleider, Minis und Pencilskirts – die neue Weiblichkeit hat viele Facetten. Auf die setzen die Kreativen.

Nadine Frichot, Marc Cain: „Feminität gehört bei uns immer dazu. Diesen Sexyness-Aspekt mag die Marc Cain-Kundin ohnehin. Wir zeigen das zum Beispiel über schmale Silhouetten. Da gehen wir jetzt wieder viel näher an den Körper ran. Wir haben auch

[3986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 96

Fashion Top-Genre Women Premium

Bogners Leidenschaft und Spirit

Ein neues Headquarter, ein neuer Spirit – so will die alleinige CEO Gerrit Schneider Bogner in die Zukunft führen. „Wir wollen das Gebäude und die Marke mit Leidenschaft füllen und die Kommunikation der Teams nochmal verbessern“, skizziert sie den We

[914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 109

Szene

Bogner feiert Maria 23

Catwalk im Hofbräuhaus

Es war eine Hommage an Gründerin Maria Bogner, die vor 75 Jahren ihre erste Modenschau im Münchner Hofbräuhaus inszeniert hatte. Bogner feierte die Neuauflage mit Catwalk und Party.

[228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Sportswear-Kicks

Zwischen Hightech und Heritage, Funktion und Performance Power auf der einen, Wolle, Cord und Cashmere auf der anderen Seite. Das Sportswear-Genre pusht neue Stilwelten und Storys, setzt auf Statement-Teile. Vor dem Hintergrund steigender Preise und Wettbewerbsdruck gilt es für Jacken-Anbieter, sich abzugrenzen und neu zu positionieren. Auch mit arrondierenden Produkten und Total-Look-Strategien.

[16204 Zeichen] € 5,75

 
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