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TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 66

Fashion Premium Men Herbst 2020 Die Sportswear

„Wie ein Magnet“

Frauke Schelkes, Designchefin bei Bogner, über ikonische Jacken und St. Moritz

Frau Schelkes, konnte Bogner nach dem Markenrelaunch in der Menswear weiter wachsen? Frauke Schelkes: Ja, wir entwickeln uns deutlich positiv, im Wholesale wie im Retail. Vor allem die neuen Outerwear-Modelle, insbesondere die Daunenjacken, ko

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 6

Diese Woche

Bogner ohne Willy

Der Patriarch überträgt seine Anteile an den ehemaligen Schlecker-Insolvenzverwalter Arndt Geiwitz

Beben bei Bogner. Seit Willy Bogner, Inhaber, Skilegende und Gesicht der Sport- und Lifestyle-Marke, seinen Rückzug bekanntgegeben hat, schießen die Spekulationen ins Kraut. Wie regieren die neuen Entscheider, was haben sie vor mit dem Unternehmen, w

[4435 Zeichen] Tooltip
VIEL UMSATZ VERLOREN - Die Entwicklung der Bogner-Erlöse in Mio. Euro in den vergangenen Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 111

Fashion Taschen Frühjahr 2020

Typisch Bogner

Die weiter vorangetriebene Modernisierung von Bogner wird immer deutlicher, der Preisaufbau zeigt klarer unterschiedliche Wertigkeitsstufen. Nylon startet bei 80 Euro, Premium-Nylon geht bis 250 Euro. Leder schließt an mit VKs zwischen 250 und 500 Eu

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2019 Seite 96

Fashion Top Fashion Frühjahr 2020 Premium Coordinates

Bogners Athluxury

„Unser modischer Anspruch steigt von Kollektion zu Kollektion. Wir werden spitzer und arbeiten an einer moderneren Message“, skizziert Bogner-CEO Andreas Baumgärtner die weitere Strategie. „Welcome to the B-Club“ lautet damit das Motto der Hauptkolle

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 90

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM SPORTSWEAR

„Jacken mit Leuchtdioden“

Bogner-CEO Andreas Baumgärtner über den Polo-Hype, luxuriöse Sportswear und E-Scooter

[3388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 66,67

Fashion Premium Frühjahr 2020

NEWS

Neues Timing, neues Tailoring, doch alte Stärken: Die Premium-Anbieter können ihr Know-how modisch wieder stärker ausspielen. Über ruhige Looks, subtile Details.

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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 20,21,22,23

Business CEO-Gespräch

Wir haben den Umsatz-Sinkflug gestoppt

Bogner-CEO Andreas Baumgärtner über Wachstums-Pläne und Luxus-Anspruch

[14620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 112,113

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Premium Coordinates

Puffer mit Power

Daune drängt nach vorn. Alpiner Luxus. Von cool bis glamourös. Hauptsache, eindeutig sportiv.

[3039 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 7

der hotelier spezial Hotelbad & Sanitär, Hotelkosmetik & Guest Supply

Marken werden wichtiger

Welche Kosmetik ein Hotel in Zimmern und Spa anbietet, wird oft maßgeblich von den Kosten bestimmt. Doch das Qualitäts- und Markenbewusstsein der Gäste steigt – und damit auch die Ansprüche an die Produkte. Von Oliver Numrich

[4901 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 3 vom 19.01.2019 Seite 8

der hotelier

„Qualität und Nachhaltigkeit zählen“

André Roeske ist Senior Vice President Sales bei Ada International Deutschland. Mit Autor Oliver Numrich spricht er über die Auswahl von Kosmetiklinien für ein Hotel, Markenprodukte und Verpackungsrecycling.

[3476 Zeichen] € 5,75

 
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