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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 064

    Mode / HAKA

    Mansur München: Mit Optimismus ins 2. Jahr

    Endlich einmal eine neue Masche

    fb München - Im Strickbereich hofft der Handel auf innovative Konzepte und traut sich dann doch nicht dran. Helmut Mayer legt mit "Mansur" die dritte Kollektion vor. Trotz Flaute in der Strickbranche, setzt er auf Design jenseits von "0815" und eine neue

    [4973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 159

    Mode / HAKA

    Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Am Beispiel Wöhrl, Nürnberg

    "Am meisten muß sich der Handel bewegen"

    fb Nürnberg - Nicht billig werden, sondern oben ansetzen und unten ausbauen, ist bei Wöhrl die Strategie. Mehr Shop in Shop - Ecken, in denen Gesamtkollektionen angeboten werden und selbsterklärende Sortimente machen eine Umgestaltung der Häuser nötig.

    [5676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 081

    Mode/DOB

    Ausstellung in Berlin: Barbie, bekleidet von deutschen Designern.

    Happy Birthday, Barbie

    fb Frankfurt - Sie läuft nicht für Lagerfeld, Dior oder Yves Saint Laurent, dennoch kennen sie alle, die mit Mode zu tun haben. Klein, aber keineswegs unscheinbar, fasziniert sie Mädchen, Frauen (und zunehmend Männer) seit 35 Jahren - die Barbie. Sie is

    [4298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 175

    Männermode / Strick

    Neuer Strick: Mansur und Mytos modische Kollektionen

    Junge Designer setzen weiter auf Strick

    fb Frankfurt - Trotz der Strickflaute bei der HAKA geben junge Designer die Hoffnung nicht auf, auch mit Gewirktem erfolgreich einsteigen zu können. "Schöner Strick ist eine Marktlücke, die meisten Pullover sind von der Farbe her doch eine Katastrophe",

    [3499 Zeichen] € 5,75