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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Pattik, ein neuer Maschenlook

    Federleicht und ungewöhnlich wirken Pullis und Jacken, die erstmals unter dem Label Pattik von der Murat Maschenkonfektion vorgestellt werden. Dieser individuelle Look zieht die Blicke auf sich, könnte für Herrenausstatter und den gehobenen Fachhandel ein

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 088

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Coordinates: Hohes Genre

    Die Cashmere-Connection

    hu - Das von alter Schneidertradition geprägte Erscheinungsbild für Anzüge und Sakkos wird modernisiert auf den Stil der 90er übertragen. Was sich in nobler verfeinerter Sportlichkeit ausdrückt mit edlen Kammgarnflanellen, in Mischungen mit Streichgarn, S

    [5135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 088

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Coordinates: Hohes Genre

    Die Cashmere-Connection

    hu - Das von alter Schneidertradition geprägte Erscheinungsbild für Anzüge und Sakkos wird modernisiert auf den Stil der 90er übertragen. Was sich in nobler verfeinerter Sportlichkeit ausdrückt mit edlen Kammgarnflanellen, in Mischungen mit Streichgarn, S

    [1426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 078

    Mode

    NTW Hecking: Erfolgreich mit neuem Image

    Qualität als Ziel

    hu Paris/Neuenkirchen - Investitionen in neue hochwertige Produktsegemente mit Tencel und Stretch sowie in Marketing und Corporate Identity schlagen sich dieses Jahr in zweistelligem Zuwachs nieder. "Unsere Umstrukturierung ist von Erfolg gekrönt!". Sag

    [3068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 068

    Mode

    Lodenfrey: Neue Coordinates-Linie Country Frey

    Ohne Hirschhornknöpfe

    hu Köln - Unter dem Label Country Frey mit dem Markenzeichen des Auerhahns feuerte das Komplett-Coordinates-Programm aus dem Hause Lodenfrey zur Herren- Mode-Woche den Startschuß ab. Nach dem Generationswechsel im Hause Lodenfrey war Neuorientierung ang

    [2785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 158

    Mode / HAKA

    TW-Serie (Teil 3): Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel C. F. Keim

    Zeit des Feinschliffs

    hu Reutlingen - Mit Gelassenheit meistert der Reutlinger Bekleidungsspezialist die veränderte Marktsituation. Gute Konzeption, frühe Weichenstellung zahlen sich aus. Wir sprachen darüber mit Hubert Spannagel, dem HAKA-Bereichsleiter Einkauf und Verkauf.

    [7045 Zeichen] € 5,75