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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 090

Mode

Epoque in Luxemburg: Gucci, Etro, Toni Gard und jede Menge Italiener

"Bei uns gibt es vieles, nur keine Goldknöpfchen."

pp Luxemburg - Seit 1976 sind Karin und Helmut Holzherr mit ihrem Modeladen "Epoque" in Luxemburg. Der Start war knochenhart. Luxemburg orientierte sich nach Paris, die Holzherrs nach Mailand. Heute sind sie das erste Haus am Platze. Das Sortimentskonzept

[7582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 050

Mode

Otto Kern men: Große Premiere auf der Herren-Mode-Woche

Otto will nicht Hugo sein

pp München - Der Countdwown läuft. Ab 21. Juli werden die Key accounts besucht. Am 25. Juli findet eine große Pressekonferenz im Showroom in Düsseldorf statt. Pünktlich zum Start der Herren-Mode-Woche gibt es in Köln die große Präsentation in Halle 13. Da

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

Industrie

Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

Die Luxus-Nische

pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

[8039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 033

Handel

Beck

Männersachen für Frauen

Die "Lottofee" Karin Titze-Ludwig war der gute Geist bei der Eröffnung von Gretel Beck-Daalhuizens neuem Geschäft am Kirchenplatz in Gießen. Das Beck- Stammhaus (zum First in Fashion-Kreis gehörend) steht am Dom in Wetzlar. Das seit 13 Jahren bestehende G

[959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 088

Mode/Szene

Eickhoffs offizielle Eröffnung

Die Bridge-Party

Was niemals zuvor in Düsseldorf möglich war: Die Eickhoffs haben es geschafft. Sie durften ihr großes Eröffnungsfest für das neue Geschäft wasserüberspannend feiern, auf jener schönen alten Girardet-Brücke, die den Graben an der Kö überspannt. 330 Leute a

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 103

Industrie

Otto Kern: Besinnung auf Kernkompetenz Farbe und Design

Ein Gedrängel um Lizenzen

pp Kaiserslautern - In der Firmenzentrale von Otto Kern drücken sich Lizenzbewerber die Klinke in die Hand. Gespräche laufen heiß bei Männermode, Männer- und Damenwäsche, Accessoires, Kindermode und Jeans. Die Entscheidungen fallen in den nächsten Wochen.

[5310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 054

Mode

Bilanz der CPD: Frequenz gut, Stimmung sachlich. Kronen nennt neue Igedo- Termine. Ziel: Zurück zum . . .

Händler der vier Jahreszeiten

pp Düsseldorf - Vielleicht ist das der eigentliche Knackpunkt dieser CPD: Ab 1997 gibt es total neue Messe- sprich Einkaufs-Rhythmen in der DOB. Die alte Igedo stirbt. Die neue Igedo soll dem Markt aus der Krise helfen: Sie rutscht auf Ende April und Anfa

[6357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 062

Mode

Orderkonzepte bei Heinsius+Sander: Stärkung durch eine kommerzielle Avantgarde

"Wir lassen uns verführen"

pp Kassel - Heinsius + Sander ist eines der größten Modehäuser in Kassel. Vom Ursprung her ein Aussteuerhaus, hat es sich vor 30 Jahren immer mehr zum Modehaus gewandelt. In diesem Jahr steigt es in der Männermode verstärkt in Avantgarde-Kollektionen ein,

[6533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 044

Mode/HAKA

Ted Stone: Eine Schweizer Marke macht in Deutschland Karriere

Kerniges von den Eidgenossen

pp Zürich - Bei Markenerkundungen bei deutschen Herrenausstattern taucht immer öfter der Name "Ted Stone" auf. Er steht für Sportswear und Leder. Er steht für Qualität und gute Preise. Wir wolltens genauer wissen, wer steckt hinter Ted Stone? In der Sch

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 078

Industrie

Joseph Janard: Aus einer Insidermarke wird eine echte Marke

Wer hat Dornröschen wachgeküßt?

pp Aachen - Die zur MV Unternehmensgruppe gehörende DOB-Firma Joseph Janard wird 1994 einen Umsatz von rund 50 Mill. DM erreichen. Damit hat sie in vier Jahren ihren Umsatz fast verdoppelt und das in einer Phase tiefgreifender Rezession. Der Wendepunkt

[8081 Zeichen] € 5,75

 
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