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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 090

    Personen

    Rifle Jeans ordnet deutschen Vertrieb neu

    Bei der deutschen Rifle Jeans GmbH, einem Tochterunternehmen von Rifle International in Italien, gibt es sowohl personelle Wechsel als auch interne Umstrukturierungen: Michele Grasselini (33), seit zwei Jahren Verkaufsleiter bei Rifle Deutschland, hat das

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 046

    Mode

    Damen-Five Pockets: Gute Umsatzchancen durch Elastics

    Gut gestretcht

    em/sk Frankfurt - Sportive Stretchhosen sind in der DOB ein Dauerbrenner. Jetzt beschäftigt sich auch der junge Markt mit ihnen. Denn Stretch-Five- Pockets kurbeln den stagnierenden Basic-Markt bei Jeans kräftig an. Tempo, Paßformsicherheit und Preis-Leis

    [15000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 071

    Mode

    Bogner

    Jeans für Twens

    Bogner startet neu mit einer Jeanslinie. Die sportiv aufgemachte Kollektion ist auf eine junge Zielgruppe zwischen 25 und 35 Jahren genauso wie auf den traditionellen Bogner-Kunden ausgerichtet. Sie soll in Deutschland bei zunächst 250 Kunden im gehobenen

    [643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

    Mode

    Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

    Nur nackte Tatsachen

    sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

    [7297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 259

    Industrie

    Bogner

    Erste Textil-Lizenz vergeben - für Jeans

    sk Frankfurt - Die hochgenrige Modemarke Bogner hat erstmals eine Textil- Lizenz vergeben - und zwar für eine Jeanslinie. Sie wird von der italienischen Eurocomar S.p.A., Tochterfirma der Fratini-Gruppe (Calvin Klein, Rifle, Cotton Belts), produziert und

    [689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 029

    Handel

    Blue Chip Classic

    High Class Sportswear

    Der Wiesbadener Kinderjeans-Shop Blue Chip, 1993 in den Arcaden an der Wilhelmstraße eröffnet, wurde jetzt um einen 50m2 großen, separaten "Classic"- Bereich erweitert. Die Gesamtverkaufsfläche von 120m2 teilt sich auf in einen Stammbereich mit klassische

    [1398 Zeichen] € 5,75