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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 070

Business Die Größten

Viel Bewegung auf den Rängen

Das Jahr 1998 hat die bisherige Rangordnung der europäischen Bekleidungslieferanten ziemlich durcheinander gebracht. In der Umsatzrangliste 1998 der größten europäischen Bekleidungsunternehmen, erstellt von der TextilWirtschaft, haben auf den Spitzenplätz

[16309 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 064

Business Handel

Madame H in Heilbronn feiert 25jähriges

Das Damenmodegeschäft Madame H im Leo-Center feiert mit einem Jubiläumsverkauf das 25jährige Bestehen. Das Geschäft wurde 1973 von Herta Wagenpfeil gegründet und 1988 von Paula Birnstiel übernommen. Sie eröffnete 1995 eine Filiale in der Heilbronner City,

[578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Fashion

Munich Fabric Start erreicht Leitmessefunktion

Überregionale Bedeutung bestätigt

So viele Einkäufer wie noch nie besuchten vom 15. bis 16. September 1998 die erfolgreichste deutsche Preview-Stoffmesse Munich Fabric Start im Münchner M,O,C,. Bereits am ersten Messetag wurden die Gesamt-Besucherzahlen der Herbstveranstaltung 1997 (200

[2747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

Business Kunden

Von Kennern und Besitzern

Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

[8473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 049

Mode

Munich Fabric Start/Pre Collections: Mehr Besucher und Aussteller

Mehr Sinn für Qualität

TW Frankfurt - Der Munich Fabric Start am 10. und 11. Februar verzeichnete mit knapp 600 Besuchern rund 50 % mehr Fachbesucher im M,O,C, Sports and Fashion Center. Auch die Ausstellerzahl hat mit 115 um 30 % zugenommen. Die starke Besucherfrequenz - vor

[2058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 042

Mode

Die Schauen auf den CPD: Viel Andrang auf ein reduziertes Programm

Alles total normal

ag Düsseldorf - In fast allen Kollektionen, die in Düsseldorf gezeigt wurden, geht es modisch in erster Linie um Normalität, Modernität und Reduktion. Was - zumindest für den Laufsteg - durchaus nicht ohne Tücke ist. Verrückt, wie normal alles geworden

[8857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 226

Messen

CPD: Rund 2350 Aussteller aus 38 Ländern

Hostessen am Flughafen

bd Düsseldorf - "Die Messe soll Zuversicht bringen bei der gegenwärtigen schwierigen Konjunkturlage der Branche", sagt Igedo-Chef Manfred Kronen im Vorgespräch zur kommenden CPD vom 4. bis 7. August. Full house bei leicht gestiegener Ausstellerzahl und

[4240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 024

Handel

Jena: Ein richtiges Zentrum fehlt noch

Handel setzt auf die Goethe-Galerie

mw Jena - In der thüringischen Stadt Jena eröffnet diese Woche das erste innerstädtische Einkaufszentrum. Ein wichtiger Schritt, sagen Stadtvertreter und Händler. Am 29. Februar startet die Grundag-Unternehmensgruppe, Berlin, die Goethe-Galerie mit rund

[7900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 056

Mode

Die Schauen auf den CPD: Schlichtheit und Ästhetik

Diese Runde geht an die Individualisten

ag Düsseldorf - Das Modebild ist sehr homogen. Die Kollektionen sind extrem unprätentiös, vernünftig und tragbar. Einige der Kollektionen, die in Düsseldorf über den Laufsteg gingen, waren an Schlichtheit kaum zu übertreffen. Ist das gut für die Sortiment

[6945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 212

Messen

CPD: Geballtes Informationsangebot in Düsseldorf

Neues Spiel, neues Glück

cw Düsseldorf - Der Startschuß für die Saison Herbst/Winter 1996/97 fällt in Düsseldorf mit zwei Messen: die Damenmodemesse CPD vom 4. bis 7. Februar 1996 und die Igedo Dessous vom 4. bis 6. Februar 1996. Ungebrochen ist nach den Worten von Messechef ma

[3187 Zeichen] € 5,75

 
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