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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Blousons

    Alles, was lässig ist, läuft. Bislang noch zu Lasten der Anzüge. Diese Erfahrung hat nicht nur Wolfgang Althaus, David, Dortmund zu Beginn dieser Saison gemacht. "Prada Sport in Baumwolle, Nylon, Viskose, viele Glanzoptiken, das kommt gut an", stellt er f

    [828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Norweger

    Authentisch, deftig, traditionell. Kernige Norweger-Pullis sind seit jeher typische Erkennungszeichen der Telemark-Skifahrer. Nun haben auch Carver-Freaks und Snowboarder großen Spaß an der Folklore gefunden. Dabei ist Funktion ein Muss. "Membrane sind be

    [1264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Stepp in der HAKA

    Männer kaufen nach Bedarf. Deshalb ist es nur verständlich, dass bei diesem nasskalten Wetter im Moment funktionelle Jacken laufen. Neben den HAKA-Klassikern Goretex und Outlast greifen die Männer in diesem Herbst ebenso wie die Frauen zu Steppjacken. "Da

    [542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Vichy-Karos in der DOB

    Für Hosen und Blusen

    Selbst wenn der Sommer in unseren Breiten noch keinen Einzug gehalten hat, suchen die Kundinnen derzeit nach sommerlich anmutenden Mustern wie den Vichy-Karos. "Vichy-Karos werden immer wieder gerne gekauft", sagt Susanne Salagacki vom Modehaus Weinard in

    [744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart im HAKA-Handel

    Verhaltener Beginn. Farbe und englische Themen entwickeln sich vielversprechend.

    Der vergangene Samstag bescherte dem Männermode-Handel vor allem im konsumigen Bereich einen lange ersehnten Lichtblick. Ansonsten aber fiel der Saisonstart, mit Ausnahme des gehobenen Genres und des Designbereichs, vielerorts entäuschend aus. Ein ständig

    [6441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Lederjacken

    Gewachsenes Lammfell

    Auch wenn die Temperaturen noch nicht so ganz mitspielen: Im gehobenen Genre fliessen bereits die ersten winterwarmen Männer-Lederjacken aus feinstem, gewachsenem Lammfell ab. "Wir haben bereits sehr gut Christ und Bogner verkauft", stellt Bernhard Farwic

    [771 Zeichen] € 5,75