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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 62,63,64,65,66

Fashion Sport Style

Sport Style

Retro-Ski und Pisten-Party

Athleisure hat sich etabliert. Looks und Einzelteile, die den Spagat zwischen Sport und Mode meistern, sind für kommenden Herbst gesetzt. Jetzt wird Sport selbst zum Trend. Retro-Ski setzt Impulse. Boardsport-Looks passen perfekt in den anhaltenden 90er-Hype. Die modische Spitze öffnet sich für hochfunktionale Outerwear.

[5565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 110 bis 111

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

FÜLLUNG RAUS, HELM AUF!

Jacken mit integrierten Brillen. Neue, funktionale Wollqualitäten und kräftig leuchtende Farben. Die Premium Sportswear sorgt für den nötigen Schuss Sport in der gehobenen Menswear.

Moncler mag’s modern. Der Jacken-Spezialist setzt zum Herbst ganz auf Innovation. Matte Oberflächen und Woll-Qualitäten spielen dabei eine große Rolle. Etwa für Wolljacken mit Nylon-Ärmeln und dickem Strickkragen oder für Flanell-Daunenjacken mit Hochgla

[5108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 110,111

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

FÜLLUNG RAUS, HELM AUF!

Jacken mit integrierten Brillen. Neue, funktionale Wollqualitäten und kräftig leuchtende Farben. Die Premium Sportswear sorgt für den nötigen Schuss Sport in der gehobenen Menswear.

Moncler mag’s modern. Der Jacken-Spezialist setzt zum Herbst ganz auf Innovation. Matte Oberflächen und Woll-Qualitäten spielen dabei eine große Rolle. Etwa für Wolljacken mit Nylon-Ärmeln und dickem Strickkragen oder für Flanell-Daunenjacken mit Hoc

[5108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 132 bis 133

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Farb-Flash in der Premium-Etage

Keine Kompromisse: Das Premium-Segment geht auch bei Konfektion voll in Farbe. Neu ist das großflächige Miteinander.

Luisa Cerano. Noch schärfer fokussiert zeigt sich Luisa Cerano. „Wir konzentrieren uns und dadurch konnten wir die Kollektion straffen“, sagt Junior-Chef Jürgen Leuthe. Dafür gibt Luisa Cerano ein klares Farbbekenntnis ab. „Farbe ist die neue Dekorati

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 132,133

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Farb-Flash in der Premium-Etage

Keine Kompromisse: Das Premium-Segment geht auch bei Konfektion voll in Farbe. Neu ist das großflächige Miteinander.

Luisa Cerano. Noch schärfer fokussiert zeigt sich Luisa Cerano. „Wir konzentrieren uns und dadurch konnten wir die Kollektion straffen“, sagt Junior-Chef Jürgen Leuthe. Dafür gibt Luisa Cerano ein klares Farbbekenntnis ab. „Farbe ist die neue Dekor

[3619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 82

Szene

Für vertiefte Kontakte

Der Young Professionals’ Day 2011 fand einen entspannten Ausklang im Frankfurter Club Walden. Hier wurde ausgelassen gefeiert und getanzt.

[163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 058

Fashion

Lederleicht

Sie sorgen für hohe Bons und frische Optiken auf den Flächen. Kleine, farbige Leder-Jacken sind erneut das Trend-Thema dieses Frühjahrs - auch im breiten Markt. Doch der Handel vermisst neue Impulse.

Leggings, Kleider, Shorts und Westen - es gibt im Moment nichts, was es nicht aus Leder gibt. Selten hat das handschuhweiche Material solch einen Hype erlebt. Seit Saisons gilt Leder vor allem für Jacken als absoluter Aufsteiger. Nich zuletzt neue Waschu

[5918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

News Umsätze

TOPSELLER

Reiz des Ungewöhnlichen

Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

[6833 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 070

Fashion

Und wenn der Schnee staubt...

60000 Besucher auf der Ispo in München. Gute Frequenz, gute Stimmung. Der positive Winter beflügelt die Branche. Ein Hauch von Luxus, Candyfarben und Retro prägen die nächste Saison.

Und wenn der Schnee staubt, und wenn die Sonn' scheint, dann hab' i alles Glück in mir vereint..." Heißt es im Klassiker "Skifoan" von Wolfgang Ambros. Aber auch bei den Ausstellern und Besuchern der Ispo Winter, die vom 1. bis 4. Februar in München stat

[5231 Zeichen] € 5,75

 
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