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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

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Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 89

Fashion Taschen Herbst 2023

„Lackleder ist ein Schlüsselelement“

Charlene Ong, Head of Product Design bei Müller Meirer, über...

...Materialien bei Bogner: „Die seit vielen Jahren erfolgreiche Nylon-Serie Maggia haben wir neu aufgelegt in einem feineren, formstabileren Nylon als bisher. Die Formenpalette reicht von Hip-Bags bis zu Schultertaschen – stets ausgestattet mit sport

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2023 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Premium Men Herbst 2023

Looks and Labels

Sportswear-Kicks

Zwischen Hightech und Heritage, Funktion und Performance Power auf der einen, Wolle, Cord und Cashmere auf der anderen Seite. Das Sportswear-Genre pusht neue Stilwelten und Storys, setzt auf Statement-Teile. Vor dem Hintergrund steigender Preise und Wettbewerbsdruck gilt es für Jacken-Anbieter, sich abzugrenzen und neu zu positionieren. Auch mit arrondierenden Produkten und Total-Look-Strategien.

[16204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 90,91

Fashion Taschen Frühjahr 2023

Reisezeit

Menschentrauben an Flughäfen und Bahnhöfen, man reist wieder. Seit April können so endlich auch Koffer- und Lederwarenspezialisten aufatmen, die zwei Jahre lang bittere Umsatzeinbrüche zu verkraften hatten. Die zurückgekehrte Reiselust wird durch neue Kollektionen noch befeuert.

[7447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 42,43,44,45

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks sportswear

Stimmungsmaschine. Internationale Lifestyle- und Sportswear-Kollektionen gelten weiterhin als Treiber für frische Key-Looks und attraktive Flächen. Fun, Farbe und Funktion heißt das Power-Trio, was neue Energie ins Business mit Jacken, Polos, T-Shirts, Knit und Sweat bringt.

[11454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 78

Fashion Top-Genre Men Herbst 2021 Sophisticated Sports

„Luxuriöses Understatement“

Bogner: Kapseln und Transeasonal-Looks im Fokus

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2020 Seite 50

Top-Genre Men Frühjahr 2021 Sportswear

„Polos sind eine Umsatzsäule“

Frauke Schelkes, Director Brandmanagement bei Bogner, über Balance und Hybrid-Jacken

[2220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 66

Fashion Premium Men Herbst 2020 Die Sportswear

„Wie ein Magnet“

Frauke Schelkes, Designchefin bei Bogner, über ikonische Jacken und St. Moritz

Frau Schelkes, konnte Bogner nach dem Markenrelaunch in der Menswear weiter wachsen? Frauke Schelkes: Ja, wir entwickeln uns deutlich positiv, im Wholesale wie im Retail. Vor allem die neuen Outerwear-Modelle, insbesondere die Daunenjacken, ko

[2428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 90

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

PREMIUM SPORTSWEAR

„Jacken mit Leuchtdioden“

Bogner-CEO Andreas Baumgärtner über den Polo-Hype, luxuriöse Sportswear und E-Scooter

[3388 Zeichen] € 5,75

 
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