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    TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 20,21,22,23

    Business CEO-Gespräch

    Wir haben den Umsatz-Sinkflug gestoppt

    Bogner-CEO Andreas Baumgärtner über Wachstums-Pläne und Luxus-Anspruch

    [14620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 16

    News Umsätze

    Kunden: Nutzen Sie Kundenkarten?

    Ich habe bestimmt mehr als acht Kundenkarten von Modehäusern, einige schon seit über zehn Jahren. Am häufigsten benutze ich die von Bogner, um dort Schnäppchen zu machen. Bei anderen weiß ich gar nicht, ob sie noch aktuell sind. Dieter Vogel (69), R

    [763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 040

    Business 100 Jahre L+T

    Der Jahrhundert-Händler

    Osnabrück ist ein Fixpunkt auf der Modehandels-Landkarte. Der Grund: Lengermann + Trieschmann

    Das hohe Lied der inhabergeführten Fachhändler, die sich voll und ganz auf ihre Stärke am eigenen Standort konzentrieren, wird häufig angestimmt. Gern werden diese einschlägig bekannten Häuser, angesiedelt in Städten wie Husum, Mannheim und Ravensburg, a

    [30959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 028

    Business Handel

    Altes, Neues und Gebrauchtes

    Local Business: Torsten Evers von Heinsius+Sander in Kassel räumt auf mit alten Konzepten. Es entstehen zwei neue Franchise-Stores.

    Stadtplaner, Zukunftsforscher und Handelsexperten - sie alle beschäftigen sich mit dem gleichen Thema: Was sind die Handelskonzepte der Zukunft? Dubai, New York, Istanbul und Tokio - überall auf der Welt wird nach richtungsweisenden Beispielen gesucht. K

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 034

    Handel

    Wolfgang Gehlen: Bekleidungsservice im Wohnzimmer der Kunden

    Seine Geschäftsidee sind Kleider auf Rädern

    uh Augsburg - Mit seinem vor knapp zwei Jahren gegründeten Heim- und Beratungsservice für Herrenkollektionen versucht Wolfgang Gehlen einkaufsmüde Männer einzukleiden. Männer gehen nicht gerne einkaufen : Mehr als die Hälfte aller deutschen Männer haben

    [3431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 013

    Handel

    Schnäppchenführer: Focus-Titel mit Einkaufstips

    Clever & Smart

    sm Frankfurt - "Nie mehr den vollen Preis zahlen", das empfiehlt Focus diese Woche seinem Publikum und verrät die "50 besten Tricks", wo man am günstigsten Autos, Computer oder Edelklamotten kauft. Bedient wird die These: Die klugen Verbraucher von heute

    [2485 Zeichen] € 5,75