Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Ispo Winter bleibt stark

    Fläche schon komplett ausgebucht. Die OutdoorBranche steht im Winter zu München.

    Bei einem Presse-Event in Zürich hat die Messe München Stärke demonstriert. Bereits zu diesem frühen Zeitpunkt sei die Sportartikel-Messe Ispo, die vom 1. bis 4. Februar in München stattfindet, ausgebucht. "Über 2000 Aussteller werden alle Hallen und Ein

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 038

    Business Handel

    Premium am Bodensee

    Local Business: In Friedrichshafen hat sich Keller Schuh& Mode vergrößert und HAKA mit aufgenommen

    Ich achte die Tradition. Ich wollte einfach nicht, dass an diesem Haus ein anderer Name steht." Für Patrizia Neuner-Jehle war das Grund genug Anfang 2001 bei ihrer Mutter Gabriele Franz, Inhaberin der Keller Schuh&Mode OHG in Friedrichshafen, einzusteige

    [2719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 032

    Business

    Perspektiven (1)

    "Fertig ist Engelhorn nie"

    In der Reihe "Perspektiven" führt die TextilWirtschaft Gespräche mit erfolgreichen Unternehmern aus allen Bereichen des Marktes, die eine Einschätzung zu aktuellen Themen der Branche geben. Die ganz persönliche Perspektive von Machern, die ihr Geschä

    Warum der Wettbewerb für Engelhorn nicht der Maßstab ist. Weshalb Individualität wichtiger ist als Rentabilität. Welche Chancen das Internet einem Local Hero bietet. Ein Gespräch mit den Engelhorn-Mitinhabern Fabian Engelhorn und Andreas Hilgenstock.

    [18500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 210

    Fashion Sports

    Outdoorsport Sommer 2005

    Expedition ins Mekka der Mode

    Die alten Outdoor-Zöpfe sind ab. City Outdoor - funktionelle Streetwear mit viel Farbe - belebt die Sport- und Modesortimente. Nordic Fitness heißt der Trend, an dem keiner vorbeilaufen sollte.

    Kneipenbesuche sind out, Wandern ist in, stellt eine Studie des Hamburger Freizeit-Forschungsinstituts fest. Demnach sind nur noch 17% der Deutschen regelmäßige Kneipengänger, fast jeder dritte Bürger wandert und 38% fahren regelmäßig Rad. Und das mit pos

    [6089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

    Fashion

    Ispo

    Mit Peaks und Breaks

    "Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

    [7963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

    Fashion

    München

    Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

    [9841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 016

    Handel

    Keller

    Seit 1948 in Friedrichshafen

    la Friedrichshafen - Das Mode-und Schuhhaus Keller feiert in diesem Monat sein 50jähriges Bestehen. Gegründet hatte es der Vater von Gabriele Franz, Hans Keller, in der Friedrichshafener City als reines Schuhgeschäft. Auch die Tochter hatte Mitte der 60er

    [1739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 020

    Handel

    Breitengrad

    Anziehendes Abenteuer

    Der neue Ravensburger Breitengrad will sich unverwechselbar im Bewußtsein verankern und die Kunden in Urlaubsstimmung bringen. "In Zeiten von Rezession und Frustration gilt es, den Weg nach vorne anzutreten und auch positive Gedanken zu vermitteln", begrü

    [1417 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 024

    Handel

    Breitengrad: Mit Nummer Zwei in Friedrichshafen

    Mexiko am Bodensee

    cs Friedrichshafen - Breitengrad brachte kürzlich Casualwear und Fashion Sport, Jeans- und Sportswear im Mexiko-Ambiente nach Friedrichshafen. Der neue Laden hat 100 m2 Verkaufsfläche und ist damit doppelt so groß wie das puristisch eingerichtete erste

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 022

    Handel

    Engelhorn & Sturm: Stammhaus wuchs auf rund 12000 m2

    Platzhirsch verdoppelt sein Revier

    mo Mannheim - "Wir blühen auf" - unter dieses Motto hat Engelhorn& Sturm seine Wiedereröffnung nach dem großen Ausbau gestellt. Eine aufwendige Werbeaktion und lukrative Eröffnungsangebote sorgten unter den Kunden tatsächlich für ein Frühlingserwachen.

    [6116 Zeichen] € 5,75