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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

    Fashion

    Sport stylt

    Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

    "Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

    [9830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 15.12.2005 Seite 003

    ispovision

    DIE ISPOVISION - AUSSTELLER WINTER 06

    Abacus Adelheid Anatomie Authier Body Talk Bogner Bogner Shoes Casall Chervo Clover Conte of Florence Daniel Hechter Deha Descente Diavolezza Elho Emmegi Erin Snow Escada Sport Fire + Ice Frauenschuh Garmisch Geiger Geox Girbaud Golla Harricana Par Mario

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 026

    Business Handel

    Garmischer Mode-Gipfel

    Local Business: Familie Ostler kleidet in Garmisch-Patenkirchen anspruchsvolle Bewohner und Gäste ein

    Das hohe Niveau ist naturgegeben. Garmisch-Partenkirchen liegt 708 Metern über dem Meer. Superlative bietet nebenan die Zugspitze, Deutschlands höchster Berg mit 2962 Metern. Gut 1,2 Millionen Übernachtungen sind ein Spitzenwert in vergleichbaren bayerisc

    [6030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 050

    Fashion

    Ispo: Fitness, Fun und Funktion

    Klaus Jost, Geschäftsführer der Sport 2000, hat anlässlich der Eröffnung der Ispo die Trends für die Wintersaison 2000/2001 mit "den drei F" umschrieben: Die heißen Themen seien Fitnessbekleidung, vor allem für Frauen. Dazu das Thema Funktion mit einem br

    [6514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 140

    Industrie

    Willy Bogner: 246 Mill. DM konsolidierter Umsatz bei verbesserten Erträgen, Besinnung auf die Stärken soll Wachstum bringen

    Aus DOB wird Lady Sportswear

    up München - Den Ertrag fest im Blick, sieht sich die Willy Bogner GmbH & Co KGaA im Jahr 1997 auf gutem Weg, auch im Umsatz wieder voranzukommen. Nach zwei Jahren rückläufiger Umsätze besinnt sich das Familienunternehmen auf seine Stärken. Bogner soll

    [5254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 080

    Industrie

    Willy Bogner: 265,8 Mill. DM konsolidierter Gruppenumsatz

    "Wir wollen jetzt die Ernte einfahren"

    up München - Für die neue Willy Bogner GmbH&CoKGaA, München, verlief ihr erstes Geschäftsjahr vor dem Hintergrund der Branche "außergewöhnlich erfolgreich". Der konsolidierte Gruppenumsatz erhöhte sich gegenüber dem Vorjahr leicht auf 265,8 (260,2) Mill

    [3833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 006

    Diese Woche

    Bogner baut in Deutschland weiter Personal ab

    up München - Die 1994 mit einem Gruppenumsatz von 315 (302) Mill. DM erfolgreich operierende Willy Bogner GmbH Co. KGaA, München, wird bis zum Herbst nur noch acht Prozent der gesamten Produktion in Deutschland fertigen. Die Konsequenz: die Mitarbeiterzah

    [1219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 020

    Handel

    Michael Bogner Menswear: Münchner Haus mit 12 % Umsatz-Zuwachs am erfolgreichsten

    Pure Nature für die Männermode

    up München - Unter dem Dach des Münchner Bogner-Hauses hat die rechtlich selbständige Bogner Menswear GmbH seit 1. April auf 180 m2 ihren eigenständigen Auftritt. Der mit eigenem Eingang versehene Männerladen ist im Obergeschoß mit den Damenabteilungen

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 169

    Industrie

    Willy Bogner: 11,5 % Zuwachs auf 267,5 Mill. DM Eigenumsätze

    Internationale Schubkraft

    up München - Die Willy Bogner GmbH&Co.KG, München, nutzt die Gunst der für sie positiven Entwicklung, die Internationalisierung voranzutreiben. Willy und S onia Bogner, Träger des Modepreises der Landeshauptstadt München 1994, sind zuversichtlich, 1994

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 114

    Industrie

    Willy Bogner: Ab Herbst 1994 mit Kinderkollektion - 258 Mill. DM Eigenumsatz

    Erfolg durch Mehrmarken-Strategie

    up München - Die Willy Bogner GmbH&Co.KG, München, setzt ihre Mehrmarken- Strategie fort. Zum Herbst 1994 geht erstmals die Kinderkollektion "Big Ice" mit 40 Modellen an den Start. "Das Preisniveau liegt im Bereich ,Fire&Ice'", erklärte der geschäftsfüh

    [4868 Zeichen] € 5,75