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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 110 bis 111

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Es lebe der Sport

Racing, Reiten, Reisen - die Premium Sportswear setzt farbig-funktionelle Lifestyle-Statements

Parajumpers geht mit der Zeit. Als neues Produkt hat das für seine detailreichen Jacken bekannte Label jetzt eine Uhr inklusive drei Wechselarmbänder im Angebot. Beim Kernprodukt Jacke wurde viel Arbeit in Besonderheiten gesteckt. Druckknöpfe mit Unterle

[5915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 110,111

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Es lebe der Sport

Racing, Reiten, Reisen - die Premium Sportswear setzt farbig-funktionelle Lifestyle-Statements

Parajumpers geht mit der Zeit. Als neues Produkt hat das für seine detailreichen Jacken bekannte Label jetzt eine Uhr inklusive drei Wechselarmbänder im Angebot. Beim Kernprodukt Jacke wurde viel Arbeit in Besonderheiten gesteckt. Druckknöpfe mit Unt

[5915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 38,40

Business

Noch mehr PS für Mustang

Der Denim-Spezialist setzt seine Vertikalisierung fort, plant zahlreiche neue Läden und optimiert seine Beschaffung

Wir sind relativ gut durch die Krise gekommen“, sagt Theo Birkemeyer, CEO der Mustang-Gruppe. Der Jeanswear-Spezialist hat Jahre der Umorganisation hinter sich: Seit 2006 richtet sich das Unternehmen auf vertikale Strukturen aus, hat sich dabei auch

[6487 Zeichen] Tooltip
MUSTANG GALOPPIERT WIEDER Umsatz-Entwicklung des Denim-Spezialisten mit den Marken Mustang und Bogner (Lizenz) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

FARBE

Farbe – ja oder nein? Und wenn ja: wie viel? Wie intensiv – und über welche Produkte? Farbe ist modisch angesagt, keine Frage. Und doch ein Diskussionsthema.

Koralle. Orange. Fuchsia. Zitronengelb. Grasgrün. Kobaltblau. Noch sind die Leuchtfarben, die internationale Designer wie Jil Sander, Prada oder Marni für das Frühjahr propagiert haben, in den aktuellen DOB-Sortimenten schwach vertreten. Beigetöne un

[8391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 032

Business

Zu jeder Zeit, an jedem Ort

Der Distanzhandel wächst seit Jahren, über unterschiedliche Strategien diskutierte die Branche beim Versanhandels-Kongress 2010 in Wiesbaden

Internet und Teleshopping haben den Distanzhandel vor über einem Jahrzehnt um Angebote und Bestellmöglichkeiten rund um die Uhr erweitert. Als schienen die Kunden nur darauf gewartet zu haben, lösten die neuen Vertriebswege einen ungeheuren Boom aus. In

[7807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

Business Handel

Ausland

Kaufhaus Tyrol Das Einkaufszentrum Kaufhaus Tyrol in Innsbruck wird 155 Mill. Euro statt der geplanten 120 Mill. Euro kosten. Nach Angaben des Hauptinvestors Signa Holding, Innsbruck, sind dafür Überarbeitungen durch den Architekten David Chipperfield u

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

Das Jahr Panorama 2007

Wachstumstrategien 2007

NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 079

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Das Quoten-Drama von Wunstorf

Dieter und Manuela Jansen wissen noch immer nicht, ob ihre Firma den Import-Stopp überleben wird. Kirsten Reinhold beschreibt, wie die Quoten in China für Chaos in Wunstorf sorgen.

Das Jahr hatte so gut angefangen in Wunstorf, 30 Autominuten von Hannover entfernt. Bestens gelaunt saßen Manuela Gack-Jansen und ihr Mann Dieter Jansen in der schicken Büroetage in ihrem Fachwerkhaus. Jetzt sind die Quoten endlich gefallen, jetzt machen

[10730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 044

Business Industrie

Klöppelspitze aus dem Computer

Global Contact: Mit der Produktion von Slowenien nach Bayern

Die Maschine macht einen Höllenlärm. Dafür schafft sie 10 Meter Klöppelspitze pro Stunde. Dieses und weitere computergesteuerte Wunderwerke stehen in Bayerns Norden in Kronach bei der Global Contact GmbH, einem Spezialisten für textile Zutaten. Accessoir

[2234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

Fashion Top Fashion

LABELS

Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

[42665 Zeichen] € 5,75

 
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