Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

    Mode

    HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

    Figur pur

    Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

    [10536 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

    Mode / HAKA

    Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

    Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

    Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

    [8914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 057

    Mode / HAKA

    Notiert in Sachen HAKA

    In Deutschland alles nur noch pur Natur?

    Fast nackt, wie die Natur sie schuf, rennen die Männer heuer gottseidank nicht herum. Die Temperaturen, die sind nicht so, daß Boxershort und Netzshirt zum Durchschnitts-Outfit werden wie letztes Jahr. Naturzeit herrscht dennoch in deutschen Männermodelan

    [5239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 043

    Mode/HAKA

    Notiert in Sachen HAKA

    Das Trauma: Die Rudolf Scharping Jacke

    "Genießen Sie die Klimakatastrophe. Fahren Sie Cabrio!" Der Werbespruch eines Autoherstellers, über dessen Geschmacklosigkeit sich letzte Woche eine Pfarrerin im Rundfunk mokierte, läßt sich derzeit voll auf die textile Denke unserer Verbraucher übertrage

    [5596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 041

    Mode/HAKA Meinung

    Notiert in Sachen HAKA

    Evolution trotz Rezession

    "Einerseits beklagt sich der Handel bei der Industrie über Mangel an Innovation. Andererseits setzen dann die Einkäufer immer wieder auf todsicher. Dabei lag in dieser Saison der Schwerpunkt im Einkauf leider eher auf tot als auf sicher." Salvatore di Bel

    [6309 Zeichen] € 5,75