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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 52

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Die Top-Looks des Tailoring

Die Vergleichbarkeit im Anzug-Business ist hoch. Hier sind die Stylings, die sich zum Frühjahr von der Masse abheben.

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Frühjahr 2020 Die Themen

New Sports Leicht, flexibel, aktiv. Die Casualwear macht sich fit. Funktionalität durchdringt den Look. Jersey und Stretch gewinnen, stehen für Komfort, Dynamik, Leichtigkeit. Lasercuts, verschweißte Nähte, Reflektoren und Tunnelzüge bringen aktiv

[1311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 43

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Wir setzen massiv auf den Broken Suit“

Heiko Ihben, Brand & Creative Director Boss Menswear, über Markenpower, Stammabteilung und neues Timing

[4213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 45

Fashion Menswear Frühjahr 2020

„Nicht für jeden, aber für jeden erreichbar“

Justo Gallardo, Geschäftsführer Baldessarini, über Positionierung, Preis-Strategien und Palm Springs

[1484 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

Business Menswear Frühjahr 2020

Agil agieren

Vergessen wir zunächst die Zahlen und blicken aufs Produkt. Was ist da eigentlich los in der Menswear? Sind es nicht die Männer, die derzeit die Mode vorantreiben? Streetwear wird zum globalen Trend. Athleisure zelebriert Komfort und stoffliche Innov

[9419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 34,35

Business TW-Forum

Mark Langer

Hugo Boss stellt sich dem Wandel. Mark Langer, CEO des Global Players, über die Erfolgsfaktoren für den Konzern und die Branche insgesamt. Im Fokus aller Strategien: der Konsument.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Hugo Boss auf gutem Weg

Modeaktien: Nach Zielerreichung im vergangenen Jahr ist auch 2019 mit einer positiven Geschäftsentwicklung zu rechnen

[2652 Zeichen] Tooltip
Modeaktienindex (Mai): 10. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Deutschland? Schwierig.“

Hugo Boss wächst global. Doch im Heimatmarkt bröckelt die Dominanz. Warum ist das so?

[5467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 15

Diese Woche Marktdaten

Gelungene Revitalisierung

Modeaktien: Hugo Boss und Ralph Lauren haben sich besser entwickelt als die Branche. Die Begehrlichkeit der Marken nimmt wieder zu.

[2494 Zeichen] Tooltip
Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung Ralph Lauren - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 6. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 117

Fashion Bodywear Herbst 2019

Boss

Boss – Einflüsse kommen aus der internationalen Kunst-, Architektur- und Designszene. Wichtig sind große Logo-Prints in 3D-Optik, Monogramm-Drucke, grafische Designs mit starker Linienführung wie Zickzack, Rauten und Hahnentritt sowie großflächige Ka

[882 Zeichen] € 5,75

 
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