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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Business Premium

Mehr Bits und Bytes für Hugo Boss

Der Konzern wächst, aber nicht überall. Digitale Initiativen sollen es richten.

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Outlets und Online im Plus
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 34,35

Business TW-Forum

Mark Langer

Hugo Boss stellt sich dem Wandel. Mark Langer, CEO des Global Players, über die Erfolgsfaktoren für den Konzern und die Branche insgesamt. Im Fokus aller Strategien: der Konsument.

[5364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 12

Diese Woche Marktdaten

Hugo Boss auf gutem Weg

Modeaktien: Nach Zielerreichung im vergangenen Jahr ist auch 2019 mit einer positiven Geschäftsentwicklung zu rechnen

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Modeaktienindex (Mai): 10. Woche Kursentwicklung Mai/Dax Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2019 Seite 30,31

Business Marken-Strategie

„Deutschland? Schwierig.“

Hugo Boss wächst global. Doch im Heimatmarkt bröckelt die Dominanz. Warum ist das so?

[5467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 15

Diese Woche Marktdaten

Gelungene Revitalisierung

Modeaktien: Hugo Boss und Ralph Lauren haben sich besser entwickelt als die Branche. Die Begehrlichkeit der Marken nimmt wieder zu.

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Hugo Boss - Kurs/Kursentwicklung Ralph Lauren - Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (Mai): 6. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 117

Fashion Bodywear Herbst 2019

Boss

Boss – Einflüsse kommen aus der internationalen Kunst-, Architektur- und Designszene. Wichtig sind große Logo-Prints in 3D-Optik, Monogramm-Drucke, grafische Designs mit starker Linienführung wie Zickzack, Rauten und Hahnentritt sowie großflächige Ka

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 73

Menswear Herbst 2019

Key Piece Casual-Anzug

„Performance steht im Vordergrund“

Heiko Ihben, Brand&Creative Director Boss Menswear, über Stylings und Statement-Pieces für 2019

Herr Ihben, welche Tendenzen prägen die Boss-Menswear? Die inzwischen natürliche Kombination aus Clothing und Sportswear steht weiterhin klar im Zentrum, parallel rücken wir unsere Kernkompetenz der modernen Konfektion stärker in den Vordergrund.

[4102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

Business CEO-Gespräche

„Boss muss global denken“

Zwei Jahre nach seiner Berufung skizziert er ein ambitioniertes Wachstumspaket.

Viel Bewegung bei Hugo Boss. Mark Langer treibt die internationale Markenstrategie voran. Mit allen Konsequenzen. Und gegen manchen Widerstand. Der CEO schärft die Aussage, forciert das Online-Business, drückt aufs Tempo und sieht in China ein Momentum für den Konzern.

[12184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

Gute Aussichten für Premiumtitel

Modeaktien: Die Wachstumsziele von Hugo Boss und Ralph Lauren sind ambitioniert, aber realistisch. Die nächsten Quartale werden es zeigen.

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Hugo Boss Kurs/Kursentwicklung Ralph Lauren Kurs/Kursentwicklung Modeaktienindex (MAI): 47. Woche
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 66

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Entspanntes Tailoring

Entspanntes Tailoring

Cool Comfort belebt das Formelle. Lässigere Silhouetten sind moderne Taktgeber.

[2601 Zeichen] € 5,75

 
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