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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 087

Fashion Masche

TW-Studie Maschenmärkte

Rauf auf die Fläche?

Attraktive Flächen - Shops oder Tische - beleben die Abteilung. Gleichzeitig ist für die meisten Händler die Stammabteilung unverzichtbar. Denn die Konsumenten wollen sie auch.

Ich bin der festen Überzeugung, dass beides seine Berechtigung hat, Fläche und Stammabteilung", sagt Julian Kaufmann, Einkäufer Strick- und Wirkwaren beim Nürnberger Bekleidungshaus Wöhrl. "Shops sind nur interessant, wenn sie im Umfeld eines vernünftige

[5459 Zeichen] Tooltip
REAKTION AUF DIE VERTIKALEN - Darauf setzt der Handel im Wettbewerb gegen die Konkurenz vertikaler Anbieter

VERTIKALE PARTNERSCHAFTEN - Anteil Großformen mit vertikalen Partnerschaften
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Neuer Duft von Carlo Colucci bei Mäurer + Wirtz. Carlo Colucci Uomo Mare, der neue Duft aus dem Hause Mäurer + Wirtz, ist die Fortsetzung bereits etablierter Düfte unter der Marke Carlo Colucci. Der Duft ist frisch, das Design klassisch. Das Blau der Fal

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 068

Fashion

Bestseller

Männer mögen Mäntel

Die Überraschung dieses Herbstes: Der Mantel rennt wie schon lange nicht mehr. Wollig-weich oder tweedig, Business-like oder sportiv. Nur kurz muss er sein.

Der knielange Wollmantel, als Donegal oder auch in Fischgrat, am liebsten in Schwarz/Weiß, mitunter auch in Braun, dazu der Rollkragen-Pullover und der lange Schal - in Orange, Rot oder in Giftgrün. Das ist raffiniert und wirkt edel." Nicht nur bei Bredl

[3726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 050

Fashion

Das kauft die HAKA

Markant Nach dem unerwarteten Boom im Frühjahr entwickelt sich Denim zum Megathema. Der Handel sieht zwei Richtungen. Zum einen schöne, cleanere, sozusagen nur leicht stone-gewaschene Jeans, die aber markante Bilder zeigen: Viel Struktur von Ringoptik ü

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 072

Fashion Top Fashion

LABELS

Boss Selection, die Luxuslinie unter dem Label Hugo Boss, geht mit dem erklärt hohen Anspruch an Verarbeitung, Qualitätseinsatz und Schnittführung in die zweite Verkaufssaison. Die Kollektion sieht sich in der Balance zwischen Tailor-Attitude und modernem

[11470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 013

News Umsätze

Die HAKA im Mai

Im noch recht kühlen Mai sind - im Gegensatz zum Vorjahr - sehr hochsommerliche Artikel noch nicht abgeflossen. Bei den Warengruppen, die sich gut entwickelt haben, lässt sich eine Fortsetzung des Trends aus dem April beobachten. Unterschiedliches hört ma

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Die HAKA im Mai - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 088

Fashion Stoffe

Damen-, Herren- und Sportstoffe Frühjahr/Sommer 2005

Mit frischem Mut

Ein positives, optimistisches Lebensgefühl will die Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2005 vermitteln. Das geht vor allem über die Farben, und das gilt für DOB und HAKA gleichermaßen. Das steht natürlich im krassen Gegensatz zu der augenblicklichen Gefühlsl

[8525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 130

Fashion Sportswear/Mäntel

Trend Herbst/Winter 2004/05

Was macht der Mantel?

Über viele Saisons war der Mantel, vor allem der klassische Wollmantel, schlichtweg kein Thema. Was lief, waren sportive Jacken, Parkas. Jetzt kommen plötzlich Signale von "oben", aus dem modisch jungen Bereich, die wieder Interesse für den Mantel dokumen

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 044

Fashion Die Progressiven

Trend Die Progressiven Frühjahr/Sommer 2004

Stil der Kontraste

Das gekonnte Spiel mit den Brüchen, der Mix der unterschiedlichsten stilistischen Einflüsse macht den Reiz in der jungen, progressiven Mode aus. Die stärksten Impulse kommen zweifellos aus dem Sport. Bei den Stilistenschauen in Mailand und in Paris ging e

[4585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 106

Fashion Sportswear

Trend Sportswear Frühjahr/Sommer 2004

Detail macht das Teil

"Vom Handel kommt immer öfter ganz gezielt die Forderung nach mehr Mode", heißt es in der Industrie. Selbst "gestandene" Qualitäten wie Micro müssen modisch umgesetzt werden. Modern - das sind zum einen neue Styles, Farben, Stoffentwicklungen mit neuen St

[4760 Zeichen] € 5,75

 
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