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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 078

Fashion

SAI SO

Deutsche Logistik für japanischen Geist

TW: Sie sind Österreicher, Ihr Label Sai So lebt vom japanischen Spirit und wird zum größten Teil in Stettin produziert. Was ist an Sai So deutsch? Martin Brem: Gar nichts, außer unserem Designer und unserem Firmensitz. Sai So ist grenzüberschreitend, mi

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 054

Business Industrie

Der weite Weg ins Reich der Mitte

Studie über erste Schritte deutscher Unternehmen auf den Absatzmarkt der Zukunft

Wenn Thomas Julius und Arnulf Fleischer von der Düsseldorfer Unternehmensberatung Droege&Comp mit ihren Kunden durch China reisen, sind die meisten von den glitzernden Millionenstädten und den Konsumentenmassen so beeindruckt, dass sie am liebsten sofort

[3679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 063

Business Industrie

Highfashion aus dem Orient

Mit Balizza startet der "türkische Dolce&Gabbana" auf dem deutschen Markt

Es wird italienisch ausgesprochen. Balissa, nicht Balizza. Und der Auftritt im Internet läuft über eine italienische Website - in englischer und türkischer Sprache. Die Herkunft will Marcel Evers, Vertriebschef der Balizza GmbH, gar nicht so in den Vorde

[3232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 024

Business Handel

Hochzeiten in Hongkong

Oft totgesagt und immer glanzvoller wieder auferstanden: Hongkong gilt als das Shoppingcenter Asiens mit gigantischen Malls, glitzernden Luxustempeln und bunten Straßenmärkten.

Die Firma heißt Harmonie, und sogar die Visitenkarten sind rosa. Leise plätschert Klaviermusik, Mary Wong eilt im himmelblauen Kostüm über die flauschigen Teppiche. Sie ist Mitte 60, vielleicht älter, und hat Hochzeiten in Hongkong zum Geschäft gemacht.

[15002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 044

Business Thema

Im Zentrum des Berlin-Booms

Mit den Messen wird Berlin wieder zum modischen Mittelpunkt. Mit einheimischen und internationalen Designern sowie mit innovativen Handels- Konzepten, die den Berlin- Patriotismus vermarkten.

Der Bienenstock steht hinter der Grenze in Brandenburg. Deshalb ist der Punkt für die Honig-Herkunft der einzige, der rausfällt auf dem Berlin-Plan, den Peter Madundo und Darius Wientzek an die Wand ihres Ladens gemalt haben, um die Standorte ihrer Liefe

[15690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 068

Business Vertriebsallianzen

Zwischen Spremberg und Beirut

Wie die Metzinger Hugo Boss AG ihre Handelspartner weltweit über das Internet schult

Mehr als 600 Kilometer sind es von Spremberg bis Metzingen. Eine lange Reise, einmal quer durch Deutschland. Ronny Schuster würde gern öfter ins Hugo Boss-Headquarter fahren zu Schulungen, aber er hat für diese langen Touren keine Zeit. Da setzt sich der

[5086 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

News

FOKUS

Wechsel bei Adessa: Kemal Sahin, Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter der Istanbuler Sahinler Group, zu der auch Adessa Moden GmbH, Würselen, gehört, hat die Geschäftsführung des Bekleidungsfilialisten Adessa jetzt selbst übernommen. Der langjäh

[4137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 040

Business Handel

Mehr Licht für mehr Luxus

KaDeWe vollzieht mit neuen Fashion-Abteilungen Teil zwei der Metamorphose zum Weltstadthaus

Diese Markenauswahl gibt es in Deutschland in dieser Konzentration kein zweites Mal". Stolz flaniert Patrice Wagner durch seine neue Herrenabteilung. Vorbei am glänzenden Dior Homme-Shop, deutschlandweit exklusiv, wie der KaDeWe-Chef betont, an der bunte

[4922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 009

News

FOKUS

Termin für Bodytex: Die nächste Bodytex, der neue Messebereich für die textile Vorstufe auf der Leipziger Wäschemesse Body Look, wird vom 21. bis 23. Juli 2006 stattfinden. "Leipzig wird als Branchenforum für die gesamte Wertschöpfungskette von Body-, Be

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 054

Business Handel

Verliebt in Berlin

Im Hauptstadt-Store präsentiert Boss den neuen Hugo-Auftritt für die Top-Städte

Riesige, glänzende Schaufenster, viel Spiegelglas und viel Licht, an der Wand die Skyline von Berlin und im Hinterhof ein Wald aus Bambus - der neue Hugo-Store fällt auf in Mitte. "Hierher passt Hugo. Rund um die Hackeschen Höfe ist unsere Klientel, szen

[2059 Zeichen] € 5,75

 
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