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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 070

    Business Vertriebsallianzen

    "Jetzt formen wir eine Marke mit"

    Tim Schadwinkel ist mit fünf Stores in Berlin einer der größten Gerry Weber-Franchise-Nehmer

    Das Schloss begeistert ihn immer noch. Auch acht Monate nach der Eröffnung. Tim Schadwinkel schwärmt vom Ambiente, der Ausstattung, dem Stuck und den handbemalten Säulen rechts und links neben seinem Laden und von den Animationen in Deutschlands erstem m

    [4270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 063

    Business Industrie

    Highfashion aus dem Orient

    Mit Balizza startet der "türkische Dolce&Gabbana" auf dem deutschen Markt

    Es wird italienisch ausgesprochen. Balissa, nicht Balizza. Und der Auftritt im Internet läuft über eine italienische Website - in englischer und türkischer Sprache. Die Herkunft will Marcel Evers, Vertriebschef der Balizza GmbH, gar nicht so in den Vorde

    [3232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 030

    Business Handel

    Für Kreuzfahrer und lockere Frauen

    Local Business: Strobel in Rostock setzt auf Understatement, Ambiente und Kompetenz

    Sie haben sich für den Ausflug nach Rostock entschieden. Nicht für Berlin. Mit Shuttle-Bussen sind sie vom Überseehafen ins Stadtzentrum gefahren. Jetzt stehen die Kreuzfahrt-Touristen in der Fußgängerzone und lassen sich die wichtigsten Sehenswürdigkeite

    [5780 Zeichen] € 5,75