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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    „Ohne Farbe kein Sommer“

    Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

    Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie bringen

    [2849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 150

    Fashion Bodywear Frühjahr 2013

    „Ohne Farbe kein Sommer“

    Blau, Orange, Gelb und Grün: Das sind die Highlightfarben bei den Männern.

    Björn Walz, Hugo Boss, über... ...Farbe: „Durch Farbe kommen neue Impulse an den POS. Ohne Farbe bekommen wir keinen Sommer hin. Daher zeigen wir in jedem Liefertermin Farbigkeit – die man auf den ersten Blick sieht. Neu sind Gelb und Grün, sie br

    [2848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Body 1 vom 19.01.2011 Seite 53

    Bodywear Winter 2011

    „Wir sind eine Boutique- Marke“

    Das Schweizer Paar Diana und Erich Kellenberger über ihr Loungewear-Label Blue Lemon

    Blue Lemon heißt das Label, das sich seit über zehn Jahren mit einer kleinen Lounge- und Nightwear-Kollektion einen Namen gemacht hat. Neben den eigenen fünf Läden in der Schweiz, führen Händler wie August Pfüller in Frankfurt, Möhring in Hamburg abe

    [4149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 016

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Manche mögen's heiß - im verschneiten Winter sind viele Männer allerdings schon froh, wenn sie nicht frieren müssen. Entsprechend der Wetterlage verkauften sich zuletzt also besonders wärmende Produkte hervorragend. Und das von Kopf bis Fuß. Von funk

    Funktionelle Handschuhe Der Winter hat Deutschland fest im Griff. Und wer sich da beim Eiskratzen oder Schneeschaufeln keine eingefrorenen Finger holen will, sorgt vor. "Wärmende Accessoires werden immer stärker", sagt Claus Albrecht von Saturn in Aalen

    [2736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 138

    Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

    TREND

    Detailarbeit

    Mehr Farbe fürs Untendrunter, ein Plus an Details und neue Schnitte sind die Updates bei Herrenwäsche .

    Sieben auf einen Streich. So ist das, wenn Fabian seine Unterhosen kauft. Fabian ist Anfang 30, Manager in der Möbelbranche, kauft Hemden und Schuhe maßgeschneidert in Italien, und weiß, dass das Darunter ebenso wichtig ist wie das Darüber. Sieben Stück

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 061

    Business Industrie

    Cleane Couture für den kleinen Boss

    Die erste Boss Kidswear aus dem Hause des neuen Lizenznehmers CWF ist elegant

    Clean, schlicht und elegant, so zeigt sich die neue Boss Kidswear unter der Ägide des neuen Lizenznehmers CWF. Im März hat Hugo Boss die Kindermode-Linie in Lizenz an die französische Kindermode-Gruppe aus Les Herbiers vergeben, ein Jahr nachdem Hugo Bos

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 158

    Fashion Kinder

    Auf Farbe eingestellt

    Auf der Kindermode-Messe Pitti Bimbo war es etwas ruhiger. Die Händler kaufen zurückhaltender. Für Sommer 2010 setzen sie auf Vintage und bleiben bei Farbe.

    Die einen sprechen von vollen Orderbüchern, die anderen von Kaufzurückhaltung. Die aktuelle Kindermode-Orderrunde wird sehr unterschiedlich bewertet. Sicher ist, dass auf der wichtigsten Messe Pitti Bimbo in Florenz etwas weniger los war als in den verga

    [6055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 059

    Business Messen Modezentren

    Pitti Bimbo: Weniger Besucher

    Die Kindermode-Branche entwickelt mehr Energie als erwartet

    Rund 7% weniger Besucher als im Vorjahr kamen zur 69. Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz (25.-28.6.). Während der Besucherandrang aus Italien etwa gleich hoch ausfiel, blieben einige ausländische Besucher fern, so zum Beispiel aus Großbritannien und

    [758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 076

    Fashion

    "Vater-Sohn-Outfits wollen wir nicht"

    Brandmanagerin Ilka Bennewitz über die neue Kidswear von Boss Orange

    TW: Frau Bennewitz, wieso gibt es jetzt Boss Orange auch für Kids? Ilka Bennewitz: Weil wir dort ein großes Potenzial sehen. Ist die neue Kidswear eine verkleinerte Ausgabe der Kollektion für Erwachsene? Die Boss Kidswear ist eine eigene Welt. Wir haben

    [1511 Zeichen] € 5,75