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TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 66,67,68,69

Fashion

„Was ziehe ich dazu bloß an?“

Welchen Look suchen sie? Wo informieren sie sich über Trends? Wo gehen sie am liebsten einkaufen? Wir wollen wissen, was unterschiedlichste Kundengruppen derzeit bewegt. Dieses Vater-Sohn-Gespräch markiert den Auftakt einer neuen TW-Serie: Unsere Kun

Wir wollen über Männer und Mode reden. Als Einstieg eine ganz pragmatische Frage: Sind Sie dieses Jahr überhaupt schon auf Shopping-Tour gewesen? Klaus Doll: Ja, bin ich. Niko Doll: Oh, da hast du mir was voraus. Klaus Doll: Ich war im Janua

[12750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 29

Business

Männer im Pott

Local Business: Haffke Fashion kennt seit 75 Jahren den Geschmack der Männer im Ruhrgebiet

Sabato 20 per cento“, erklärt Marc Haffke den Jungs aus der Trattoria von nebenan, die sich gerade bei den Hosen umschauen. Wartet bis Samstag, dann bekommt Ihr 20% Nachlass. „Von dem halben Jahr Sprachschule in Florenz ist doch etwas hängen gebliebe

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

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DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 048

Fashion

TW ANZUG-STUDIE

Bitte Platz einnehmen

Der Verdrängungswettbewerb ist in vollem Gange. Der Handel sucht bevorzugt Anzug-Abieter mit eindeutigem Profil. Vor allem in der dicht besetzten Marktmitte.

Eine Studie, 31 Wettbewerber. Wer kämpft mit wem um die begrenzten Plätze? Wer kann sich aus Sicht der Einkäufer absetzen? Das aus der TW-Studie abgeleitete Positionierungsmodell zeigt, wie der Handel die Player im Anzug-Markt nach Modegrad und Preisgenr

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WIE DER HANDEL DIE ANZUGANBIETER SIEHT
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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 094

Top Fashion Männermode Sommer 2010

NEWS, LABELS, KOLLEKTIONEN

Boss handmade

Boss Selection, die Premium-Kollektion von Hugo Boss, soll einen eigenständigeren, zu Boss Black deutlich abgegrenzten Auftritt erhalten - in der Stilistik wie in der Darstellung am POS. "Der Kunde muss bei Selection eine eigenständige Welt betreten, die

[1353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 070

Fashion

"Androgyn ist vorbei"

Mehr Maskulinität. Stoffe mit Substanz. Weiterhin schlanke Silhouetten. Senior Vice President Ingo Wilts über Boss Black Men im Herbst 2009.

Hugo Boss will im Winter 2009 eines unmissverständlich zum Ausdruck bringen: Klarheit. Klarheit in der Kommunikation. Von der Präsentation in den Boss-Stores weltweit bis zum Werbemotiv. Klarheit in der Abgrenzung der einzelnen Boss-Marken zueinander. M

[3145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 109

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Sommer 2009

Boss Black

Boss Black lässt keinen Zweifel aufkommen, wie der moderne Anzug auszusehen hat: Slim, kurz, sexy. Nach The Jam, körpernah geschnitten, mit einem höherem Armloch, dem Eagle Shape, spürbar schärfer mit verkürzter Rückenlänge, kommt jetzt mit Tailor Smart

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 092

Fashion HAKA-Preview

The New Perfectionists

Geradlinig, preppy, sexy. So wird die Boss Black Menswear im Sommer 2009

Bei einem Dinner habe ich vor einigen Tagen unseren engsten, am schärfsten geschnitten Anzug getragen", berichtet Ingo Wilts. "Der sieht einfach fantastisch aus, darauf spricht mich andauernd jemand an." Auch auf dem Boss-Campus in Metzingen tragen seine

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 171

Fashion Anzüge & Sakkos Themen Herbst 2008

"Diesen Anzug spürst du"

Kevin Lobo über den knackigsten Boss Black-Anzug, den es je gab

TW: Welchen neuen Anzug stellt Boss Black in den Vordergrund? Kevin Lobo: Es gibt zwei Richtungen, die den Zeitgeist widerspiegeln. Auf der einen Seite bringen wir neu eine Softline mit unkonstruierten, weichen, hochwertigen Jackets mit 73er Rückenlänge

[1398 Zeichen] € 5,75

 
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