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    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Ausgereizt und abgestraft

    Ende der Ära Claus-Dietrich Lahrs. Der CEO hat Hugo Boss eine Wachstumsstrategie verordnet, die der Realität nicht mehr standgehalten hat.

    [10462 Zeichen] Tooltip
    Hugo Boss-Umsatz nach Regionen Anzahl konzerneigener Läden Entwicklung Hugo Boss-Aktie 2008 bis 2016 Hugo Boss-Umsatz nach Vertriebskanälen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 56,58

    Fashion

    Top Performer Menswear

    Neue Flächen, neue Lieferanten. Der Einkauf trifft die letzten Order-Entscheidungen für Frühjahr 2016. Was zählt, sind effiziente Prozesse, ausgefeilte Produkte, kommerzielle Preise und das eigene Profil.

    Letzte Runde für die Menswear. Es geht in den Endspurt. Finale Besuche und Order-Gespräche laufen, um die Sortimente fit für das nächste Frühjahr zu machen. Vieles ist entschieden, aber noch nicht alles, sagt Paul Adlmaier von Adlmaier in Rosenheim:

    [5937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 137

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear Stars

    Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

    Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir interessan

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 137

    Fashion Männermode Herbst 2014

    Sportswear Stars

    Von Patch bis Fabric - Mix. Neue Details für Statement-Jacken. Starke Kaufimpulse setzen Leder, Nylon, Wolle und Fell.

    Wie Wird Der neue Style der Outerwear? Das sagen die Kreativen: Thomas Beller, Strellson: „Die Anzahl der Farben wird deutlich weniger. Dunkle Schattierungen und maskuline Töne wie Schwarz, Grau und Oliv in Verbindung mit Weiß finden wir intere

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 197

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TOP-THEMA SPORTSWEAR SAKKO

    „Ready-to-wear ist wichtig”

    Bernd-Ludwig Keller, Director Boss Sportswear

    Herr Keller, für kommenden Herbst sind Sie verantwortlich für die gesamte Sportswear aus dem Hause Boss. Welche Neuigkeiten halten Sie bereit? Bernd-Ludwig Keller: Leichtigkeit ist eines unserer wichtigsten Themen. Dies gilt für das Outdoor-Segment eb

    [1613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 197

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TOP-THEMA SPORTSWEAR SAKKO

    „Ready-to-wear ist wichtig”

    Bernd-Ludwig Keller, Director Boss Sportswear

    Herr Keller, für kommenden Herbst sind Sie verantwortlich für die gesamte Sportswear aus dem Hause Boss. Welche Neuigkeiten halten Sie bereit? Bernd-Ludwig Keller: Leichtigkeit ist eines unserer wichtigsten Themen. Dies gilt für das Outdoor-Segme

    [1613 Zeichen] € 5,75