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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

    [3507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 163

    Fashion Outerwear

    Boss/Hugo Boss

    Der Mantel als Sakkoersatz

    Warum ist das Geschäft mit dem Mantel so schwierig? Den klassischen Mantel kauft sich der Mann, statistisch gesehen, durchschnittlich alle fünf Jahre neu. Belebung und Kaufanreize kann es hier nur über das Thema Innovation bei Schnitten und Stoffen geben.

    [910 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 146

    Fashion Outerwear

    Boss/Hugo Boss

    Schlagkräftig wie Tyson

    Deutlich mutiger in Styling und Stoffen, mit einem klar umrissenen Profil, startet Boss Sport in die Frühjahr/ Sommer-Saison. Das Styling hat an Kraft und Dynamik gewonnen, viele Ideen kommen aus dem Activesport, von Kajak-, Running- und Bikingteilen und

    [652 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 027

    Fashion

    Fashion Focus Klarsichthüllen

    Durchblick in regennasser Zeit. Transparente Kunststoffmäntel und -jacken (im Revival der 70er Jahre), K-Ways und Blousons aus hellen Kunststoffolien geben den Blick frei auf das zu schützende Darunter. Mattiert oder glänzend, durchsichtige Outerwear im S

    [531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 066

    Business Handel

    Boss eröffnet Hugo-Shop in Amsterdam

    In der niederländischen P. C. Hoofstraat, eine der wichtigsten Einkaufsstraßen von Amsterdam, wurde jetzt nach den Standorten Paris und Los Angeles der dritte Hugo-Shop eröffnet. Erstmals wird hier das neu gestaltete Hugo-Shop-Konzept umgesetzt. Neben den

    [873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 020

    Handel

    Zur Blauen Hand: Trierischer HAKA-Spezialist ist seit 200 Jahren in Familienhand

    Vom Blaufärben zur Herrenmode

    ar Trier - Das Fachgeschäft "Zur Blauen Hand" in Trier gehört zu den ältesten Textilunternehmen Deutschlands und liegt bis zum heutigen Tag in ein und derselben Familienhand. "In Trier und Umgebung hat die "Blaue Hand" einen Bekanntheitsgrad von 95 Proz

    [4595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 023

    Handel

    Oxford

    Silberjubiläum

    Ein silbernes Jubiläum können Jörn-Erik und Inge Möller mit "Oxford New Classic" (140 m2 Verkaufsfläche) in der saarländischen Hauptstadt feiern. 1971 gründete der Textilit, dessen Vater Mitinhaber des hochgenrigen Frankfurter Fachgeschäftes Möller & Scha

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 027

    Handel

    Österreich

    Ein Boss in Wien

    Mit 270 m2 Verkaufsfläche ist der Boss Shop in der Wiener Bognergasse 4 der größte Flagship-Store der Metzingener HAKA-Spezialisten im deutschsprachigen Raum. In Zusammenarbeit mit der Don Gil Textilhandel AG wurde der Shop Anfang Oktober eröffnet und bie

    [897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 021

    Handel

    Holy's

    Erfolgreich werben mit prominenten Köpfen

    ar Stuttgart - Nach dem erfolgreichen Katalog-Start des zur Hugo Boss AG gehörenden Herrenausstatters Holy's zur Herbst/Winter-Mode 1995/96 gibt es nun einen Nachfolgeprodukt mit aufwendig gestalteten Farbbildern (Fotograf: Axl Jansen) im Din A4-Format. J

    [1276 Zeichen] € 5,75