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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 036

Handel

Knagge + Peitz: Felix Wolf übernahm das Firmenruder

Den Service zum Thema gemacht

cs Stuttgart - Theo Wolf (61) übergab seinem Sohn Felix (28) zum Jahresbeginn 1997 Knagge + Peitz. Der neue Inhaber möchte ihn mit mehr Fläche, modernerem Flair und viel Service zum Stuttgarter Herrenmodespezialisten Nr.1 machen. Theo Wolf wollte seinem

[5380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 026

Handel

Röttele: Nach Total-Umbau Profilierung zum Herrenmode-Platzhirsch

Neue Dynamik für ein Traditionshaus

cs Schwäbisch Gmünd - Mit einer Investition von 1 Mill. DM erhielt das nunmehr reinrassige Herrenmodehaus Röttele in Schwäbisch Gmünd ein modernes, transparentes Ambiente. Röttele konzentriert sich jetzt auf Männermode. An der Sortimentsumstellung betei

[3970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 091

Mode/Szene

Boss-Fotoworkshop

Metaphern der Arbeitswelt

Künstler nehmen Dinge wahr, die vorher so niemand sah. Sie eignen sich in ihren Werken die Wirklichkeit durch die Kraft der Phantasie, Intuition und Assoziation neu an. Genau dies aber versuchten neun Mitarbeiter/innen der Metzinger Hugo Boss AG unter Lei

[2859 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 091

Mode Szene

Kaiser

Modeball für die Forschung

Der 1.Freiburger Modeball der Modehäuser Kaiser als Benefiz-Veranstaltung zugunsten der Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaft und Forschung in der Klinik für Tumorbiologie Freiburg war ein ungewöhnliches Ereignis. Es bot schöne Erlebnisse, diente ab

[2453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 041

Handel

Kaiser: Freiburger Modehaus nutzt sein Ball-Journal auch zur Image-Werbung

Kompetenz mit kulturellem Rahmen

cs Freiburg - Die Modehäuser Kaiser nutzten das anläßlich des Freiburger Modeballs erschienene, 80seitige Ball-Journal, um ihre Mode-Kompetenz in einem kulturellen Rahmen darzustellen. Ganz vorrangig wollte Zita Kaiser mit dieser Benefiz-Veranstaltung d

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 038

Handel

Bredl

Werbe-Klappern gehört zum Handwerk

cs Ravensburg - Das Ravensburger Modehaus Bredl veranstaltete mit seinen Partnern (Schuh-Galerie, Die Rose, Leder-Galerie Picard und Le Parfum) im Weingartener Kultur- und Kongresszentrum eine Mode-Show, zu der insgesamt 750 Leute im Alter von 16 bis 60 k

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 032

Handel

Z. Müller

Neuer Street One-Shop plus Feinschliff

cs Gaggenau - Im Gaggenauer Modehaus Z. Müller wurde 1993 für 2,5 Mill. DM kräftig umgebaut. Jetzt kam mit einer 300 000 DM-Investition der Feinschliff dran. Ziel war, die Sortimente sinnvoller zu bündeln. Z. Müller ist ein 1 000 m2-Modehaus in der Region

[1477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 060

Mode

Hugo Boss

Modepreis für Stuttgarter Nachwuchs

cs Stuttgart - Den ersten Preis des diesjährigen Wettbewerbs "Boss Sportswear Frühjahr/ Sommer 1997" erhielt Sabine Malter aus Coburg. Für ihre Kollektion "Rekordjäger" inspirierte sie sich an der Gründerzeit der Luftfahrt und schuf mit auswechselbaren De

[1444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 025

Handel

Outlet-Center Metzingen: Bogner, Hahn und Body fashion als Mieter

Schnäppchen für drunter und drüber

cs Metzingen - Kürzlich wurde das Outlet-Center in der Schnäppchen- Metropole Metzingen bezogen. Bogner, Peter Hahn und Body fashion nutzen zu etwa gleichen Teilen die abgespeckten 1200 m2 Verkaufsfläche. Ursprünglich wollte der Bodelshausener Projekten

[2805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 025

Handel

Hail: Herrenmode-Spezialist wurde 75 Jahre alt

Kompetent auch für Problemkunden

cs Heidenheim - Seit 75 Jahren besteht das Heidenheimer Bekleidungshaus Hail, in dem ausschließlich Männer bedient werden. Dabei baute der Spezialist seine Position sukzessive aus und nutzt inzwischen 710 m2 Verkaufsfläche. "In der Herrenmode sind wir k

[3184 Zeichen] € 5,75

 
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