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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 093

    Business Industrie

    Hugo-Brillen ab 2000

    Nach Duft und Schuhen hat die Hugo Boss AG, Metzingen, für die Marke Hugo die Lizenz für Brillen vergeben. Lizenzpartner ist die japanische Firma Charmant Inc., die bereits Brillen für die Marke Boss fertigt. Für die selektive Vermarktung der Hugo-Brillen

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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Wachstum von allen Marken getragen

    Umsatz von Hugo Boss stieg im ersten Halbjahr 1999 um 11% auf 716 Mill. DM

    Die Hugo Boss AG in Metzingen hat den Umsatz im ersten Halbjahr 1999 um 11% auf 716 (647) Mill. DM gesteigert. Das Ergebnis vor Steuern wuchs um 6% auf 57 (54) Mill.DM. Starkes Wachstum des Konzernumsatzes wurde in Deutschland (plus 13% auf 248 Mill. DM)

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 184

    Business Industrie

    Boss: Lizenz für Lederwaren

    Die Hugo Boss AG, Metzingen, hat die weltweite Lizenz für Lederwaren (Geldbörsen, Taschen und Gepäck) an die MH Shoes & Accessories AG. Luzern, vergeben. Die Firma vermarktet auch Boss-Schuhe. Boss-Lederwaren werden ab Herbst weltweit angeboten. Durch die

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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 248

    Industrie

    Marketing: Wie Modefirmen den Markt suchten

    Viele Wege, ein Ziel

    Als Mode-Marketing vor einem Vierteljahrhundert ein Thema wurde, haben sich Firmen für sehr verschiedene Wege entschieden, um Profil und gesichere Marktpräsenz zu gewinnen. Unsere Berichte spiegeln diese unterschiedlichen Entwicklungen im Produktmarketing

    [28034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 160

    Medien

    WirtschaftsWoche

    Deutsche Tugenden für die Welt

    "Wie Boss-Chef Peter Littmann aus dem schwäbischen Schneider eine Weltmarke macht" - das wird sachlich aufgelistet. Sein Ziel: Unter die Top Ten in der Welt kommen. Den Umsatz von 900 Mill. DM auf 1,7 Mrd. DM verdoppeln. Sein Weg: Weltweites einheitliches

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 058

    Industrie

    Weber&Lederer: HAKA-Spezialist auf neuen Wegen

    "Bonacelli" will wachsen

    ge Lahr - Mit anspruchsvoller Casual-Mode in interessanten Preislagen hat der HAKA-Spezialist Weber&Lederer seit einigen Saisons guten Erfolg. Jetzt machte er den Schritt in die DOB. Die Weber&Lederer GmbH&Co. KG im südbadischen Lahr besteht seit 40 Jah

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 100

    Berufskleidung

    Gore-Tex Workwear: Marketingkampagne startet am 17. Oktober - Partnerschafts-Konzept

    Jeder Berufsgruppe ihr Outfit!

    ge Frankfurt - Einen Tag nach der Bundestagswahl wird ein munteres Bauarbeiter-Team von Plakatwänden rufen: "Hey Boss, kennst Du die beste Investition in unsere Gesundheit?". Die Antwort steht darunter: Gore-Tex Workwear. Damit startet eine bisher beispie

    [6824 Zeichen] € 5,75