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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 114

Medien

Manager Magazin

Des Managers Modesünden

Männern in Toppositionen mangelt es an fast nichts - außer am sicheren Gespür für korrekte Kleidung. Um Manager und Mode einander anzunähern, läßt das Manager Magazin Fachleute zu Wort kommen. Werner Baldessarini, Modedesigner und stellvertretender Vorsta

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 146

Medien

Handelsblatt

"Was Boss anfaßt, wird zu Gold"

In Sachen Mode sei Deutschland gegenüber Italien ein Entwicklungsland, schreibt das Handelsblatt vom 12. August. Und meint damit weder die Vielzahl guter namhafter Designer noch den Klamotten-Geschmack generell. Nein, es geht vielmehr um Modeaktien, die i

[1293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

Die modischen Themen von Köln

New Sixties

ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

[7280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 114

Medien

Männer Vogue

Börsenwerte von Luxus- und Fashion-Aktien

Aktien verkörpern neben einem kleinen Abenteuer auch einen Hauch von Luxus, sodenn es sich um Papiere von Nobelmarken handelt. Dieser Meinung ist die Männer Vogue in ihrem Beitrag "Luxus auf dem Index". Champagner und Cognac würden auch in der Rezession g

[1130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 130

Medien

SZ-Magazin

Mode ist manchmal sehr normal

Auf den Straßen wimmelt es von Leuten, die sich nicht beirren lassen und keine Designermode tragen. Auch das hat Stil, findet das SZ-Magazin und widmet deshalb der "normalen" Mode ein Spezial. Eine Volksbefragung hat ergeben, daß die meisten Menschen Mode

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 060

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Handel: Wie machen es die modisch betont individuellen Läden?

"Unsere Stärke ist unsere Individualität"

rn Frankfurt - Was macht der modisch individuelle HAKA-Fachhandel anders als die breite Mitte ? Wo werden im Sortiment die Akzente gesetzt ? Welche Rolle spielen die Marken? Die TW sprach mit Carnaby's in Nürnberg, Roberto Bauer in Lichtenfels und René Mi

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 128

Medien

Focus

Sexobjekt freigegeben

Der neue Mann, Hoffnungsträger der krisengeschüttelten Branche, wirft sich wieder ungeniert in Schale. Das jedenfalls möchte ein Focus-Artikel Glauben machen. Dazu eigne sich am besten der schmale Anzug: "shiny, stretchy und easy". Jeremy J. McAlpine, zus

[1111 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 060

Mode

Polo-Renaissance: Der HAKA-Handel freut sich über die Wiedergeburt des Piqué-Shirts

Von Krokodilen und Lorbeerkränzen

rn Frankfurt - Seit seiner Erfindung praktisch unverändert, erlebt das Poloshirt seit zwei Jahren eine wahre Wiedergeburt. Enorm gewachsen seien die Umsätze mit den sportlichen Piqué-Shirts im Jahre '96, sagen die Händler. Und die durchschnittlichen Verka

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 078

Mode

Männerwäsche im HAKA-Handel: Ein arbeitsaufwendiger, nötiger Artikel für ein komplettes Sortiment

Von Körperkult und Liebesnächten

rn Frankfurt - Fast wöchentlich kommt eine neue Wäschekollektion für Männer auf den Markt. "Einen freien Quadratmeter für einen Aufsteller gibt es in jedem Laden", argumentieren die Hersteller. Der Handel sieht das anders, will ein kompetentes Wäschesorti

[8647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 046

Mode

Saisonbeginn im HAKA-Fachhandel: Zaghaft, aber kein Fehlstart

Der Mann sieht schwarz

rn Frankfurt - Neue Warentypen animieren zum Saisonstart: Anfassen, fühlen, kaufen - das registrieren die HAKA-Fachgeschäfte im Verkauf. Die Kunden kommen, viele kaufen, wenn auch zögerlicher als im Vorjahr. Erste Tendenzen: Nylonjacken, hochgeknöpfte Anz

[5398 Zeichen] € 5,75

 
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