Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S020

Outfit Schuhe

Boss Shoes

Leichtgewichte

Leichtigkeit ist nicht nur das Credo der neuen Boss Kollektion. Auch bei Schuhen ziehen sich leicht anmutende Rundformen durch das Programm. Neben den "Basics" bietet die "Fashion"-Serie Softness und Leichtigkeit durch Micro- Gummiböden und Sacchetto-Auss

[551 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 029

Fashion

Boss Schuhe

Trendige Schluffen

Sieben Designer haben kürzlich auf Anregung des Zeitmagazins Hausschuhe entworfen, um dem "schlappen Elend" häßlicher Hausschuhe ein Ende zu machen. Denn die meißten Hausschuhe sähen - egal ob Mann oder Frau - so aus, "als ob sie nach Schweiß und nassem H

[648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 133

Fashion Strumpfmode

Falke wird internationaler

Basics im Focus

Weniger Farben, gestraffte Programme und eine betont klassische Aussage prägen das neue Kollektionsgesicht. arrods, London; Galeries Lafayette, Paris; Stockmann, Helsinki. Für Falke steckt in diesen Adressen Schubkraft, um das Strumpfgeschäft auch inter

[1500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 075

Mode

S.Oliver Accessoires: Arrondierende Sortimente steigern DOB-Umsatz

Schnelligkeit ist der Schlüssel

sb Düsseldorf - Zur CPD startete S.Oliver mit seiner neuen Accessoires- Kollektion, die mit einem monatlichen Themenrhythmus ab August im Markt sein wird und die Bekleidungs-Philosophie optimal ergänzen soll. "Wir kommen mit einem Konzept", sagt Angelik

[4571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 006

Diese Woche

S.Oliver vergibt Lizenz für Schuhe und Accessoires

sb Ratingen - Die Firma S.Oliver Shoes&Accessoires GmbH, Ratingen, erhält die Herstellungs- und Vertriebslizenz für Schuhe und Accessoires von S.Oliver in Europa. Hinter der neuen Gesellschaft steckt die international agierende MSC-Holding, die auf Schuhe

[798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 074

Mode

Wie laufen Strümpfe im Verkauf: Herrensocken und Contourer lahmen

"Uns fehlt die Mode"

sb Frankfurt - Mit der Kälte kamen auch die Strumpfumsätze in Gang. Alles Blickdichte, die Farben Schwarz und Mocca sowie nach wie vor Kniestrümpfe mit weichem Bund sind die Hot-Shots der Saison. Aber es fehlen die Neuheiten. Von den großen Themen her v

[4843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 087

Mode

Gibor Sabrina GmbH: Nur noch Cerruti-Feinstrümpfe

Wieder auf die Beine kommen

sb Aschaffenburg - "Durch die Übernahme von Gibor durch Kitan bekommen Cerruti-Strümpfe wieder Auftrieb", so Gibor-Geschäftsführer Noam Engber. Mit einem breiten Angebot an Basics und Klassikern tritt die Firma nun profilierter im Markt auf. "Wir gehen

[4744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 030

Handel

Strumpf-Sortimente: Shops laufen in Deutschlands größter Strumpfabteilung im KaDeWe am besten

Power mit den Markenblocks

sb Berlin - Nach Umbau und Verdoppelung der Fläche haben sich die Strümpfe im Berliner KaDeWe zu einem Mekka für Branchenleute entwickelt. Besonders erfolgreich sind in "Deutschlands größter Strumpfabteilung" die Shops. Als das KaDeWe nach fünfjähriger

[4602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

Mode

Charmant: Lizenzmulti für Modebrillen

Boss macht Brillen

sb Frankfurt - Hugo Boss hat die Lizenz der Eyewear-Kollektion an die Charmant-Gruppe neu vergeben. Neben Boss gehören die Lizenzmarken Esprit, Ines de la Fressange und Elle ins Portefeuille des japanischen Brilllenherstellers. Zur Kollektion, die erstm

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

Messen

Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

Mit Vollgas in den Export

sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

[6455 Zeichen] € 5,75

 
weiter