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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 061

    Business Handel

    Mit neuen Marken modischeres Profil

    Bruns in Oldenburg hat sein Stammhaus erweitert und modernisiert

    Durch die Aufstockung des Stammhauses um eine Etage hat der Oldenburger Herren-Spezialist Bruns seine Verkaufsfläche um rund 430 m2 auf insgesamt 4000 m2 erweitern können. In die neue Etage wurden unter anderem die Schneiderei und die Sozialräume untergeb

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 091

    Business Handel

    Knackiges für Männer

    Wormland startet Herrenwäsche-Konzept in Hannover

    Am Donnerstag letzter Woche eröffnete der Herrenmode-Spezialist Wormland, Hannover, seinen Pilot-Shop mit Herrenwäsche. "Dressous-Knackiges für Drunter" heißt das Konzept, das seine Premiere in der Seilwinderstraße in Hannover feiert. Großzügig ist der St

    [1873 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 085

    Business Handel

    "Nicht auf Lorbeeren ausruhen"

    Mohr in Dollern feiert 50jähriges Firmenjubiläum

    Dollern, ein Ort an der Elbe zwischen Stade und Buxtehude, dürfte nicht jedem bekannt sein. Wenn aber jemandem in der Branche der Name ein Begriff ist, dann wahrscheinlich durch die Familie Mohr, die dort in 50 Jahren ein bemerkenswertes Unternehmen aufge

    [2550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 077

    Business Handel

    Kunstmann baut auf Pinneberg

    Katag-Anschlußhaus eröffnete Streetfashion-Laden: Staccato by Kunstmann

    Ungeachtet aller Unkenrufe, die spätestens nach der Schließung des dortigen Karstadt-Hauses Ende August den Niedergang Pinnebergs als Einzelhandelsstandort erwarten, hat das Bekleidungshaus Kunstmann nach dem großen Umbau 1993 erneut investiert. Nicht ums

    [2200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 076

    Business Handel

    Mehr Marken, mehr Transparenz

    Warg in Celle baute nun auch noch sein Herrenmodehaus um

    Nach dem gründlichen Umbau des Damenmodenhauses hat Warg in Celle nun auch sein Herrenmodenhaus innerhalb von zwei Monaten modernisiert. Anlaß war die fällige Erneuerung der Klimaanlage. Außerdem konnte man eine weitere Fläche dem Laden zuschlagen, die bi

    [2254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 075

    Business Handel

    Erdmann: "Max Er" für die Szene

    Untergeschoß neu mit trendigem Sortiment eingerichtet

    Seit knapp einem Jahr wirbt der Hannoveraner Herrenausstatter Erdmann verstärkt um die junge, modebewußte Generation. Nun hat man mit einer eigenständigen Abteilung im Untergeschoß des Hauses Nägel mit Köpfen gemacht. Weichen mußte die Sportswear-Abteilun

    [2550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 094

    Sport

    GOLFINO

    Heimisch in der Nische

    ti Glinde - Vor etwas mehr als zehn Jahren startete Golfino als Spezialist für Golf-Mode. Heute erzielt das Unternehmen rund 23 Mill. DM und versteht sich als Marktführer in diesem Segment. Man richtet sich jedoch auch auf die zunehmende Konkurrenz ein.

    [5161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 092

    Sport

    GOLF HOUSE

    Expansion auf allen Ebenen

    ti Hamburg - Der Auftritt neuer, hochwertiger Anbieter von Golf-Bekleidung erleichtert es dem Spezialisten Golf House, seine textile Kompetenz im Sortiment auszubauen. Vor gut 20 Jahren, genauer 1976, startete Peter Ondruska als Spezialversender im Golf

    [6015 Zeichen] € 5,75