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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 028

    Fashion

    Masculin-Modekreis

    Nachfolger im Anzug

    In vielen Häusern des Masculin-Modekreises nimmt jetzt eine neue Generation das Ruder in die Hand. Was treibt die Nachfolger? Wo setzen sie die Akzente im Sortiment, im Saisontiming, im Markenaufbau, im Merchandising? uf Seite 15 des Masculin-Journals f

    [7891 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 008

    News

    Boss-Spektakel eröffnet Herren-Mode-Woche

    2500 Gäste bei der Präsentation der neuen Marken-Strategie

    Mit großem Tam Tam hat Hugo Boss am Donnerstagabend vergangener Woche zum Auftakt der Kölner Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans die erste öffentliche Präsentation seiner neuen Linie "Boss Sport" inszeniert. Rund 2500 geladene Gäste trafen sich zu dem groß a

    [2230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

    News

    Fokus

    Ost und Ködel wechseln von Hugo Boss zu Joop

    Der Wünsche-Vorstandsvorsitzende Dr. Peter Littmann besetzt weitere Schlüsselpositionen bei der Joop GmbH in Hamburg mit Köpfen aus Metzingen. Der frühere Chef der Hugo Boss AG holt mit Wirkung vom Jahresbeginn 1999 Carsten Ost als Kreativ-Direktor zu Joo

    [776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 064

    Industrie

    Hugo Boss: Aufbruch in die Sportswear

    Vollgas mit "Boss Sport"

    we Metzingen - Hugo Boss startet durch in neue Wachstumsfelder. Mit einem großen Event Ende Juli auf der Kölner Herren-Mode-Woche wird die neue Linie "Boss Sport" in den Markt gepusht. Das Sportswear-Label soll mit eigenem Produkt- und Markenauftritt einm

    [6535 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 152

    Mode

    Hemden: Mode und Anspruch

    Glänzend gemacht

    we - Es gibt eine Konjunktur für sehr wertige, modern interpretierte Klassiker. In dieses Spektrum gehören edle Two Ply-Qualitäten, dicke Perlmuttknöpfe, voluminöse Kragen, markante Manschetten, Finishes mit dezentem Glanz. Boss oder Jacques Britt widmen

    [5337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 152

    Mode

    Hemden: Mode und Anspruch

    Glänzend gemacht

    we - Es gibt eine Konjunktur für sehr wertige, modern interpretierte Klassiker. In dieses Spektrum gehören edle Two Ply-Qualitäten, dicke Perlmuttknöpfe, voluminöse Kragen, markante Manschetten, Finishes mit dezentem Glanz. Boss oder Jacques Britt widmen

    [962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 026

    Handel

    Wormland: Der Männermode-Spezialist eröffnet sein neues Haus am Münchner Marienplatz

    Wenn London an die Isar kommt

    we München - Am Marienplatz, im Herzen Münchens, hat der Männermode- Filialist Wormland sein "neues Flaggschiff" eröffnet. Ein noch besserer Standort, frohlockt die Unternehmensleitung, ist hier nicht zu kriegen. Was der Standort wert ist, zeigte schon

    [7889 Zeichen] € 5,75