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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 056

Business Industrie

Nicht-Spezialisierung als Leitlinie

Weber, Konfektionär und Händler Lucien Deveaux setzt auf deutschen Markt

Lucien Deveaux fühlt sich im prallen Leben am wohlsten. Zum Beispiel umgeben von Tausenden von Stoffläppchen, dichtem Kunden-Gedrängel und babylonischem Sprachengewirr auf seinem Messestand. Der Lyoneser Unternehmer kommt zwar "aus der Baumwolle", ist abe

[5470 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 030

Fashion

Köln

Konsumfrust in Schlüsselbereichen macht die HAKA offen für Aufbruch und Erneuerung. Moderne Kollektions-Konzepte haben auf der Herren-Mode-Woche weiteres Terrain erobert. Offensive Strategien hin zu neuen Kunden verdrängen die Dominaz von Kosten, Kalkulat

[8941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 019

Handel

Duetz

Modehaus mit neuer Flächenaufteilung

TW Dortmund - Das Modehaus Duetz an der Kaiserstraße in Dortmund wurde umgebaut und im Zuge dieser Maßnahme neu gegliedert. Die Verkaufsfläche wurde auf 150 m2 erweitert, die Abteilung für Damenkonfektion konnte um das Dreifache ausgebaut werden. In der H

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

Sport

Sport-Scheck: Was man im neuen Katalog lernen kann

Fashion pusht Sport

up/ke München - Im Sport-Scheck-Katalog startet eine neue Textiloffensive. Sportswear nimmt im Versandgeschäft der Otto-Tochter immer breiteren Raum ein. Der jetzt ausgelieferte Katalog zum Frühjahr/Sommer 1998 bringt einen neuen Schub im Bereich Sports

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Messen

Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

Frischer Wind in der Messelandschaft

rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

[8771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 066

Mode

New Yorker Männerschauen: Trends für Frühjahr/Sommer '98

Hahn im Korb

Die Männerschauen von Mailand und Paris haben manchen tief erschrocken. Viel Purismus, viel Minimalismus, wenig Farbe. Steckt darin genug Impuls? Natürlich hat New York das alles auch gezeigt. Doch das war nur der eine Teil. Der andere, auf den in Deutsch

[6863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

Mode

Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

Schnörkellos schön

TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

[14305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 102

Mode

Outdoor-Mode: Sport- und City-Outfits

Stil, der aus der Kälte kam

gk - Es lebe der Sport - ohne geht's nicht in der Welt modischer Outdoor-Kollektionen. Die professionelle Wintersport-Szene und ihr informiertes junges Publikum sind Quell der Inspiration für heißkalten Outdoor-Chic. Kreativ, attraktiv, luxuriös und fit f

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 102

Mode

Outdoor-Mode: Sport- und City-Outfits

Stil, der aus der Kälte kam

gk - Es lebe der Sport - ohne geht's nicht in der Welt modischer Outdoor-Kollektionen. Die professionelle Wintersport-Szene und ihr informiertes junges Publikum sind Quell der Inspiration für heißkalten Outdoor-Chic. Kreativ, attraktiv, luxuriös und fit f

[3646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

 
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