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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 024

Handel

Paepke: Vom Herrenspezialisten zum Allrounder

"Beim Umsatz voll im Plan"

ti Varel - Nach mehr als 20 erfolgreichen Jahren als Einzelhändler in Varel wagen Renate und Eckhard Paepke mit einem zweiten Geschäft den Sprung nach Oldenburg. Wie in Varel beginnt man als reines Herrengeschäft. Paepke bietet heute in der Kleinstadt n

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

Die Outfit-Idee hat viel bewegt

hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

[11597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 027

Handel

Paepke

Herrengeschäft in Oldenburg

ti Varel - In der Oldenburger Haarenstraße hat Eckard Paepke am 4. Oktober ein Herrenmoden-Geschäft eröffnet. Bislang war Paepke konzentriert auf Varel, wo er bereits drei Geschäfte führt. Vor seinem Schritt in die Selbständigkeit war Paepke längere Zeit

[1443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 060

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Handel: Wie machen es die modisch betont individuellen Läden?

"Unsere Stärke ist unsere Individualität"

rn Frankfurt - Was macht der modisch individuelle HAKA-Fachhandel anders als die breite Mitte ? Wo werden im Sortiment die Akzente gesetzt ? Welche Rolle spielen die Marken? Die TW sprach mit Carnaby's in Nürnberg, Roberto Bauer in Lichtenfels und René Mi

[7943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 028

Handel

Fischer: Wiedereinstieg in die Herrenmode auf 170 m2 Verkaufsfläche

Die 4. Generation setzt neue Zeichen

cs Singen - Das Singener Modehaus Fischer steigt wieder in die Herrenbekleidung ein. Eine Aufgabe für Nachfolger Oliver Fischer. Oliver Fischer (siehe auch Seite 118 dieser TW) kombinierte bei Fischer Men (170 m2 Verkaufsfläche) die unverwechselbare Phi

[4877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 029

Handel

Großbritannien

Austin Reed mit starken Ertragseinbußen

ed London - Der britischen Einzelhandels- und Bekleidungsgruppe Austin Reed Group plc, London, ist die Verjüngungskur des DOB-Sortiments teuer zu stehen gekommen. Im Geschäftsjahr 1995/96 (31. Januar) ging der Ertrag um mehr als die Hälfte zurück. Der G

[1965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 111

Mode

Inca Design Studio: Hochwertiges "Pima Cotton"-Strickangebot

Nach Alpacca jetzt "Pima Cotton"

wi Düsseldorf - Unter "Clark Ross" bietet die peruanische Firma Inca AS eine hochwertige, sportlich-klassische Alpacca-Kollektion mit modischem Touch. Jetzt werden neu unter dem Label "Pima Cotton" hochwertige Baumwoll-Shirts, Sweatshirts und -Feingestric

[3962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

Mode / HAKA

Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

Der multikulturelle Mann

Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

[11191 Zeichen] € 5,75

 
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