Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

    Zara, Boss und Polo-Zauber

    Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

    Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

    [11736 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

    Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 032

    Fashion

    Themen für Frühjahr/Sommer 2004

    Die HAKA: So war's. So wird's.

    Wer kam, kaufte, aber es reichte nicht. Lust in der Männermode machten modische Einzelteile, Klassik tat sich schwer. Saubere Läger zeigen, dass sich neue Orderrhythmen einspielen. Der massive Rückgang wie im Vorjahr ist zwar gestoppt, bis Ende Mai blic

    [6553 Zeichen] Tooltip
    HAKA: Starke Themen Frühjahr 2004 - "Wir bewerten folgende Modethemen gut bis sehr gut."

    Günstigere Preislagen? Werden Sie günstigere Preislagen ausbauen?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 028

    Handel

    Fischer: Wiedereinstieg in die Herrenmode auf 170 m2 Verkaufsfläche

    Die 4. Generation setzt neue Zeichen

    cs Singen - Das Singener Modehaus Fischer steigt wieder in die Herrenbekleidung ein. Eine Aufgabe für Nachfolger Oliver Fischer. Oliver Fischer (siehe auch Seite 118 dieser TW) kombinierte bei Fischer Men (170 m2 Verkaufsfläche) die unverwechselbare Phi

    [4877 Zeichen] € 5,75