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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 060

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Boss Green: Nicht nur fürs Grün

    Mehr Mode als Funktion, ein Schwerpunkt bei Sportswear, ein frischer Look für eine breite Zielgruppe vom hippen Teenager bis zur klassischen Frau - das sind die Kernpunkte der neuen Boss Green Womenswear.

    José Janga spielt selbst Golf, "wenn auch nicht fanatisch", wie er selbst von sich sagt. Er weiß also, wovon er spricht. Seit 2006 ist er der Kreativchef von Boss Green, die Golf- und Aftersports-Linie für Männer aus dem Hause Hugo Boss. Jetzt hat er mit

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 015

    News Umsätze

    Mode-Aktien

    In der 16. Woche hat es nur wenige Kursausschläge gegeben. Die Kursentwicklung der meisten Mode-Aktien schwankt zwischen minus 1% und plus 1%. Der Modeaktien-Index (MAI) pendelte sich in etwa auf Vorjahresniveau ein, genauso wie der DAX. Die Aktien von L

    [1166 Zeichen] Tooltip
    KURSENTWICKLUNG

    HUGO BOSS - Aktienkurs in Euro, 23.10.06 bis 23.04.07

    MODEAKTIENINDEX (MAI): 16.WOCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 078

    Business Handel

    Die neuen Monomarken-Stores

    Hugo Boss, New York Am 26. April hat Hugo Boss auf der New Yorker Fifth Avenue seinen weltweit ersten Flagshipstore mit dem gesamten Produktangebot der Gruppe eröffnet. Gleichzeitig ist der Store der weltweit größte der Marke. In enger Zusammenarbeit mi

    [7714 Zeichen] € 5,75