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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 022

    Business

    Kein Platz für Kreative

    Nicht Boss, nicht Gant und Custo, sondern die jungen Berliner Designer waren die Stars der vergangenen Berlin Fashion Week. Sie werden inzwischen auch international gehypt. Aber wer bringt die Entwürfe der Nachwuchstalente tatsächlich auf die Straße?

    Eines der am meisten gefeierten Talente wäre jetzt zu haben. Nur wenige Tage nachdem Zerlina von dem Bussche ihre neue Sisi Wasabi-Kollektion unter viel Beifall auf dem Dach des noblen Hotel de Rome im Rahmen der Mercedes Benz Fashion Week Berlin präsent

    [19859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 032

    Business Handel

    P&C macht sich in Mainz hübsch

    Freundlichere Optik und Designer-Marken am Rhein geplant

    Nachdem P&C Düsseldorf die Genehmigung für den Umbau der Mainzer Filiale erhalten hat, steht nun Genaueres zur Neugestaltung fest: Die Umbauarbeiten werden Mitte Mai beginnen. Nach den Plänen der Kölner Architektin Claudia Lindener wird die Filiale um 15

    [1527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 044

    Business Handel

    Treffpunkt der Generationen

    Local Business: Adlmaier in Rosenheim führt ein HAKA-Sortiment für alle Lebenslagen

    Für Paul Adlmaier junior (38) gibt es "nichts Schöneres, als einen verregneten Sommer". Geschäftlich betrachtet. Dann nämlich zieht es die Touristen auch aus dem weiten Umkreis von Rosenheim in die Innenstadt. Die hat nach Ansicht heimischer Wirtschaftsve

    [6043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 069

    Business Handel

    In Kürze

    Donau-Einkaufszentrum: Stolze 80000 Besucher strömten bereits am ersten Wiedereröffnungstag in das DEZ, das sich in Regensburg und nicht wie irrtümlich gemeldet in Augsburg befindet. Nie zuvor in seiner 32-jährigen Geschichte wurden soviele Besucher an ei

    [3918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 030

    Sport

    Konjunktur

    Mit kleinen Schritten nach oben

    Die vergangene Saison Sommer '99 brachte dem Sporthandel endlich wieder ein kleines Plus. Gewinner waren vor allem Großflächenkonzepte und Spezialisten. In der Industrie hatten Global Player deutschlandweit die Nase vorne. Trotz einiger Turbulenzen ware

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    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 006

    Trend

    Crossing Borders

    Sport verbindet. Im nächsten Sommer werden Menschen aus allen Teilen der Welt die Olympischen Spiele verfolgen. Die Faszination des Sports ist ungebrochen. Einen Teil davon nimmt man mit ins tägliche Leben: Sportbekleidung. Längst den Turnhallen entwachse

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

    Mode

    Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

    Schnörkellos schön

    TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

    [14305 Zeichen] € 5,75