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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 052

    Mode

    Die große Illusion

    Ermutigungen im Markt der Schönheit

    Die Nacht vom 12. auf den 13. Juli 1997 bescherte der neuen deutschen Hauptstadt einen brandenburgisch-venezianischen Karneval. Unter einem strahlend blauen Himmel von fast bayerischer Qualität sah man eine Heerschar von jungen Leuten, die sich allesamt m

    [22450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

    Mode

    Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

    Der Deal mit dem Duft

    Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

    [7363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 070

    Mode

    Pelz, Fiffi & Co.: Fell wird Männermode-Thema zum Herbst

    Der Scherz mit dem Nerz

    gk Frankfurt - War er echt? Oder bloß ein falscher Fiffi? Keiner wußte das so recht. Gemeint ist der Scherz, den sich Gaultier mit Nerz erlaubte - siehe unser Foto aus der großen Schau des Designers in Paris. Ob Hommage an gewisse Herren aus der Herbert

    [5748 Zeichen] € 5,75