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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 024

Das Jahr Panorama 2010 Das Jahr der Gewinner

Zurück auf Kurs

Claus-Dietrich Lahrs (Foto) hat Hugo Boss wieder zurück auf Wachstumskurs gebracht. Nach einem Umsatzeinbruch im Jahr 2009 legen die Metzinger 2010 wieder kräftig zu. Wachstumsbringer sind die Retail-Sparte und das Asien-Geschäft. Bis 2015 soll der Umsat

[911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

Business

"Boss wird schneller, effizienter, besser"

Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

[16400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 087

Köpfe

Ehemaliger Boss-Vorstand wird Berater

Andreas Stockert (Foto) hat nach seinem Ausscheiden aus dem Vorstand von Hugo Boss die Unternehmensberatung AS Efficiency Management in Stuttgart gegründet. Stockert war vom 1. Juni 2009 bis Anfang August 2010 Chief Operating Officer (COO) bei dem Metzin

[533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 094

Fashion

Berlin Sommer 2010

Hugo Boss Luftig Leicht

1200 Gäste beim Branchenprimus.Hugo Boss hatte zur Präsentation der Linie Boss Black in Berlin geladen. Ganz klar: Stilistisch weht ein neuer Wind. Er ist frischer, leichter, vielversprechender.

Zwei strahlend weiße Zelte auf einer offenen Wiese. 1200 Gäste. Alle Topkunden. Alle Medien. Dazwischen Jessica Alba, Ewan McGregor, David Coulthard und andere prominente Gesichter. Riesenauftrieb bei Hugo Boss in Berlin. Ein herrlicher Abend. Alles luft

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 168

Fashion Hemd Sommer 2011

Freizeit für alle

Gewaschene Qualitäten, modische Dessins und eine immer größere Farbvielfalt kennzeichnen die Hemden der großen Anbieter. Semi-Business- und Freizeit-Hemden sind en vogue. Da gilt es ordentlich mitzumischen.

OLYMP Mit der Vespa geht es durch die engen Gassen von Capri. Olymp lässt das italienische Flair und die Atmosphäre der 50er und 60er Jahre wieder aufleben. Urlaubsstimmung entsteht über Töne wie Rot, Orange und Blau. Farben wie beim Betrachten des Sonn

[2759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 051

Themen

Boss Baby

Die Kinderlinie von Boss wird ab der neuen Saison auch die ganz Kleinen zwischen null und vier Jahren miteinbeziehen. Modische Styles für Säuglinge und Kleinkinder beinhalten typische Boss-Teile. Darunter sogar eine Mini-Version des Anzugs, für den Dreik

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

MARKETING

Bench Bench ist in diesem Jahr erstmals Hauptsponsor des Musikfestivals Melt. Damit wird Bench auch Headpresenter der großen Konzert-Bühne Gemini-Stage. Alle Merchandise-Artikel werden - wie bereits schon im Vorjahr - von Bench gestellt. Dazu gehören T-

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 005

News

Boss-Vertriebschef Schmitt geht zu Warnaco

Das New Yorker Bekleidungsunternehmen The Warnaco Group, das u.a. die CK Calvin Klein-Lizenzen für Jeanswear, mittelmodische Konfektion, Wäsche und Swimwear hält, hat Hans Schmitt zum Geschäftsführer der Europa-Region ernannt. Er tritt sein Amt im August

[683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 020

Business

Agenda 2015

Hugo Boss ist wieder auf dem Wachstumspfad. Mit schnelleren Prozessen, schlankeren Kollektionsstrukturen und eigenem Retail wollen die Metzinger in fünf Jahren rund 2,5 Mrd. Euro Umsatz erzielen.

Die Kern-Botschaft an diesem Montag lautete: Hugo Boss ist zurück. Mit verbesserten Kollektionen und vertikaler Unternehmensausrichtung soll der Umsatz bereits im laufenden Jahr wieder steigen. Auf der Bilanzpressekonferenz gab CEO Claus-Dietrich Lahrs s

[9195 Zeichen] Tooltip
DIE SPUREN DER KRISE - Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2009 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 009

News

Hugo Boss: Umsatz und Gewinn sinken

Erlös-Anstieg im vierten Quartal stimmt die Metzinger zuversichtlich

Der Nettogewinn der Hugo Boss AG ist im abgelaufenen Geschäftsjahr um 7% auf 104 Mill. Euro gesunken. Den vorläufigen Zahlen zufolge verbuchten die Metzinger beim Umsatz ebenfalls ein Minus von 7% auf 1,56 Mrd. Euro. Grund dafür seien Sonderaufwendungen

[1136 Zeichen] € 5,75

 
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