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    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 181

    Fashion Hosen

    Brax zurück zum Kern

    Passform wieder Thema Nummer Eins

    Wir wollen uns auf unsere alten Stärken besinnen", erklärt Wolfgang Drewalowski, HAKA-Boss bei Brax. Dahinter steht ein ganzes Bündel von Maßnahmen, die alle zum Ziel haben, die Position auf den Flächen zu stärken. Zum Thema Nummer Eins im Hause wird di

    [2326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 102

    Fashion Hosen

    Hermann Sahm/Boss/Hugo Boss

    "Be sexy: No baggy"

    Hermann Sahm ist Produktmanager für Pants und Jeans bei Boss/Hugo Boss Orange Label. Sahm sieht nach der Lässigkeit von Cargo jetzt vor allem sexy Schnitte. Was ändert sich, Herr Sahm? "Eigentlich alles. Vor allem aber heißt es: sexy Schnitte fürs sexy

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 102

    Fashion Hosen

    Sportive Slacks

    Die neuen Aufsteiger?

    In der vergangenen Saison waren sie kaum sichtbar, in Zukunft könnten sie ein Highlight werden: sportive Slacks in winterlichen Cotton-Strukturen, kräftig gebürstet, mit Griff und jeansigem Finish. Eine Alternative zu Denim? Die neuen Aufsteiger? Martin

    [2143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 150

    Fashion Hosen

    Boss/Hugo Boss

    Old-fashioned

    Der Return von Klassik rückt clean clothing und damit vor allem die gute alte, neue Kombihose wieder ins Zentrum. Martina Schleiff setzt im Black Label wieder auf modisch-innovative Hosen-Klassiker zum Club-Blazer. Ordentlich, gepflegt, auch wieder wollig

    [1042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 158

    Fashion Hosen

    Hosen

    Wie macht's Boss?

    Die Produktmanager Martina Schleiff für Black Label und Hermann Sahm für Orange Label zu: Black Label:Styling: Fokus auf der hochwertigen, edel-sportiven Interpretationen einer neuen Kombi- oder Businesshose. Rundgebügelt und weit, FW 48, in reduzierter

    [1888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 093

    Fashion Hosen

    Boss/Hugo Boss

    Hosen pur oder active

    Ein sportlich-kühler Touch, Leichtigkeit und Helligkeit liegt über allem. So der bestimmende Eindruck auch auf der Hugo Boss-Show beim Pitti Uomo. Sophisticated interpretiert kam Sportlichkeit über bei den Hosen im Black Label, deutlicher von aktiv-sportl

    [942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75